am Display haben sich blasen gebildet und sieht nicht schön aus darf ich es selbst reparieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das dauert höchstens 3 Wochen, dann haste dein Handy wieder. Ja, es stimmt , wenn du es selbst reparierst, haste keine Garantie mehr. Außerdem, wenn du nur die Scheibe austauscht (und nicht das LCD display) geht das Handy höchstwahrscheinlich kaputt .

Das ist eine Kamera^^ aber danke ja ich gucke mal...

0

bist du dir sicher , dass da keine Folie drüber ist? ich kenne das bei Kameras nur, dass da am Anfang Folien drüber sind und ich habe noch nie gehört, dass sich blasen in einem Display bilden. Schau mal bitte nach:D und bei einer Kamera dauert das auch nicht lange.

0

ach ja und die Garantie verfliegt (gilt aber nur für das display) immer wenn jemand anderes (also auch Fachleute [sofern nicht von sony]) das display tauscht.

0

Was möchtest Du wissen?