Am dienstag mit meiner freundin Geschlechtsverkehr und mir ist am Mittwoch abend aufgefallen das ich an mein pennis spitze bei der vorhaut sichschorf gebildet.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nach 4-5 Tagen noch nicht von alleine wieder verheilt ist, kannst du dir in der Apotheke eine Nystatin Salbe kaufen (z.B. Biofanal) (davon ausgehend, dass es sich bei Nichtverheilen um eine leichte Hautinfektion mit Candida albicans handeln könnte, nichts schlimmes) und diese nach Packungsbeilage auf der Stelle anwenden. Du kannst auch in der Apotheke eine kostenlose Beratung in Anspruch nehmen, die Apotheken bieten diese auch im Hinterzimmer an und ohne das du "auspacken" musst. Ein Apotheker kann dir nach genauerer Beschreibung des Problems sicherlich weiterhelfen und wird dich hoffentlich auch bei Nichtansprechen der Therapie an einen Arzt verweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise wart ihr zu grob und du hast eine kleine Verletzung davon, in dem Fall ist das nicht schlimm und geht von alleine weg, ich würde aber trotzdem damit zum Arzt gehen nur um sicher zu sein das es nichts schlimmes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja aber ich finde das unangenehme geht es nicht auch ohne artz besuch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XitWound
12.05.2016, 19:57

Kann ich gut verstehen, ist nicht so prickelnd da auspacken zu müssen. Ich würde 1-2 Tage warten und schauen ob es schnell besser wird. Wenn es eine kleine Wunder ist die verschorft ist dann solltest du sehr schnell eine Besserung feststellen und wenn nicht kannst du immer noch zum Arzt.

0
Kommentar von XitWound
12.05.2016, 20:05

Es kann durchaus auch auf eine Filzlausinfektion hinweisen, da ist ein frühes Symptom eine leichte grauverfärbung der Haut und Schorf. Du solltest das nicht zu leicht nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?