Am Dienstag ist Valentinstag aber ich weiss nicht was ich (12) mit ihr an diesem tag machen soll vormittag ist schule. Bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es denn mit Schwimmbad oder Kino? Da kannst du eigentlich fast nichts falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Valentinstag ist GELDMACHTAG! Daran verdienen nur alle möglichen Firmen und Geschäfte was.

Schreibe ihr einen ganz lieben Brief, den Du ihr überreichst. Das ist genug getan!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring ihr eine schöne Rose mit. Eine, hübsch verpackt, reicht völlig aus. Die bekommst du in jedem Blumenladen.

Danach lädst du sie zu dir ein. Backe zu diesem Zweck Muffins (Ersatzweise gekaufte Plätzchen) und biete Kakao dazu an. Ansonsten könnt ihr ja kuscheln, knutschen und einen schönen Liebesfilm gucken. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch zuuuuuuuuuuu jung für so was .. geh fußball spielen oder soo

genieß dein leben noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?