Am Dienstag AEVO schriftliche Prüfung..Zur zeit top Laune keine Probleme. Heute abend alleine LSD Trip bin mir nicht sicher :).?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würds wohl eher danach machen, da sich zumindest bei mir der Afterglow von LSD manchmal einige Tage gezogen hat, und das braucht man wirklich nicht in der Prüfung.

Aber du kennst dich selbst am besten, wenn es dir gut geht und du dir sicher bist dass du Dienstag gedanklich qieder im Normalbereich bist spricht eigentlich nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Memoso1989
04.02.2017, 18:53

hmm sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt :)) könntest recht haben mit dem afterglow anderseits vllt gibt es mir eben diesen kick weißt was ich mein? vllt komm ich auf dem Trip eben auf Gedanken die mir nüchtern nicht kommen und ich anschließend dankbar bin.

0

Einen lsd tripp heuten nehmen finde ich völlig ok. Du sagst ja, dass du damit umgehen kannst, und ich vertraue dir. Bis montag bist du wieder in dieser normalen, durchgesättelten welt. Danach nüchtern bleiben, nix mit lsd, prüfung schreiben! Nach der prüfung tue, was du möchtest! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Memoso1989
04.02.2017, 18:46

Hey , gute Antwort danke . Mir geht es auch darum auf dem Trip evtl andere Gedankengänge Zusammenhänge zufinden zu denen mein nüchterner Geist nicht in der Lage ist.

0
Kommentar von Memoso1989
04.02.2017, 18:58

Ich denk du hast recht.. Ich habe zur Zeit positiverweise nur meine Prüfung im Kopf die werde ich auch bestehen das weiß ich.. Aber LSD ist für sowas nicht geeignet du hast recht; dazu brauch ich einen freien Geist und keine "Gedanken" im Hinterkopf. Ich werde es nehmen wenn ich die Prüfung bestanden hab und stolz auf mich sein kann ;))

0

Was möchtest Du wissen?