Am Computer kann ich keinen ordner erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn ich aus 'neu' drück steht neben bei leer weiß jemand worad das leigen kann

Vielleicht solltest Du zuerst mal die Problembeschreibung in einen ordentlichen und vor allem verständlichen Satz kleiden und auf richtige Rechtschreibung achten - damit steigen die Chancen auf Hilfe erheblich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von profil10
21.09.2016, 09:13

Du verlangst hier Sachen das ist doch unverschämt!

Wie kann man nur richtige Rechtschreibung u. sinnvolle Satzgestaltung verlangen, das geht einfach zu weit.

Ich meine wie dämlich bist du eigentlich um das nicht zu verstehen, was der Fragesteller hier wissen möchte? Das weiß doch jedes Kind. Die Problembeschreibung ist doch 1A.

__________

Ne ohne Scheiss jetzt.

@OP: So etwas dämliches, nicht mal das Problem richtig beschreiben können. Es interessiert keinen, ob du nun in der Schule gelernt hast einen Ordner zu erstellen oder selbstständig aufs Klo zu gehen, aber nicht mal das Problem beschreiben. Das sind mir die liebsten.

0
Kommentar von QueenSarahhhh
30.09.2016, 18:43

Wenn euch meine Frage nicht ineressiert müsst ihr sie auch nicht lesen bzw. nicht beantworten. Für was ist Gutfrage net den da? Wenn du das problem das ich hatte nicht verstanden hast bist du wohl auch nicht der schlauste also würde ich mich nicht über meine tastatur fehler aufregen da vertippt mann sich halt mal. Müsst wohl wirklich kein leben haben um solche sinnlosen sachen unter meine frage zu schreiben. Lächerlich😂

0
Kommentar von QueenSarahhhh
30.09.2016, 18:44

@profil10 , @funcky49

0

Was möchtest Du wissen?