Am computer ein echo sound, warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heya Wissenwas,

das KANN mitunter an ´ner Windowsinternen Einstellung liegen (also ´ne Einstellung in den Windowssoundshema) oder Du hast da evtl. (unwissentlich) in den Optionen der Soundkarte was ver-/eingestellt!?

Bist Du der/die einzige die Zugriff auf den PC hat? Evtl. hat ja auch jemand anders dieses Echo, als Soundoption, eingestellt?

Schau mal HIER (http://forum.computerbild.de/software-audio-video/echo-soundwiedergabe_7620.html) rein, evtl. hilft es Dir ja weiter!?

Ansonsten KÖNNTE es auch an einen "Störgeräusch" liegen... Sprich das/die Kabel laufen/liegen zu dich an Boxen entlang bzw. irgendein Kabel verursacht dieses Problem, was Du mitunter mit einen Ferritkern (https://de.wikipedia.org/wiki/Ferritkern), das Bild mit den roten Kabel, unterbinden kannst!

Viel Erfolg!

P.S.: Würde aber auf eine Einstellung tippen!

Was möchtest Du wissen?