Am bodenzerstört,was soll ich nur tuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht solltest du das nicht persönlich nehmen. Du konntest nur gewinnen, weil du so große Distanz zu ihm gehalten hast. Und du hast auch nur gewonnen - denn ein Kerl, der sich von heute auf morgen nicht mehr meldet, hat es nicht ernst gemeint. Keine Angst, nicht alle Kerle sind so, ganz im Gegenteil. Aber du solltest auch deinen Kopf hoch halten und nicht mit dir spielen lassen. Das schaffst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wissenschaftler haben mal herausgefunden, es dauert 1,5 Jahre bis man seinen Ex vergisst. Spiegel sein Verhalten, mach genau das gleiche! Dann wirst du merken was er über dich denkt. Und wenn er sich dann doch meldet, dann wirst du sehen und spüren wieso er sich nicht gemeldet hat! 

Google seinen Namen, er hat einen Internetanschluss, ergo eine Haustelefonnummer, ruf ihn an. Ruf bei seinen Eltern an mit dem Vorwand, er meldet sich nicht. Sag ihnen nicht dass ihr soweit auseinander wohnt. Mach die Eltern nicht misstraurisch. Google seine Adresse, ruf seine Nachbarn an. Sammel Informationen über ihn. Leg eine Akte an, sammel seine Fotos, Daten, Nummern, Freunde, Familie und analysiere ihn. NUR UM IHN ZU verstehen! Erst dann erkennst du irgendwann, dass all deine Müh eventuell umsonst ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merlchen1607
30.11.2015, 21:58

Das ist dermaßen gruselig xD

1

Es kann natürlich beides möglich sein: Er kann aus verschiedenen Gründen nicht mehr in seinen Account rein oder er ignoriert dich absichtlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?