Am Boden zerstört weil ich von meinem Schwarm zurückgewiesen wurde was tun, dass es mir besser geht?

4 Antworten

Schreibe ihr das du sie treffen willst. Dann sage es ihr einfach das du dich in sie verliebt hast und ob auch sie Gefühle für dich hat. Du siehst schon was sie sagt. Alles Gute.

Für mich hört es sich auch nicht so an als würde sie dich zurückweisen. Sie will dich wahrscheinlich tatsächlich nur eifersüchtig machen. Wenn du sie magst, kämpf um sie. Sie weiß ja auch nicht woran sie bei dir ist, dass solltest du ihr vielleicht auch mal sagen.
Denk nicht an diesen anderen Typen.

MakaveliInThis
Fragesteller

Würde ich ja glauben mit dem eifersüchtig machen, bloß ist sie überhaupt nicht der Typ dafür. Also wirklich gar nicht...

pauli232  02.01.2016, 12:59

Mh. Trotzdem scheinst du ihr ja auf keinen Fall egal zu sein! Wenn du sie wirklich magst, dann sag ihr was Sache ist. Dann weißt du auf jeden Fall woran du bist und das wird dir helfen.

Huch, naja vielleicht ist es nur einen Art neue Kumpelbekanntschaft aus Whatsapp, es ist nämlich so in meiner Klasse redet ein Mädchen auch immer mit einem Jungen, obwohl sie seit 09/2014 einen Freund hat. Das ist natürlich sehr blöd, dass scheint aber eine blöde Tatsache im Allgemeinen zu sein. Wie ist sie dir denn das erste mal aufgefalen? Hatte sie einen hohen Beliebtheitsstatus, lackierte Fingernägel, hohes Auftreten; oder war sie er ruhig, aber freundlich und hob sich im positiven Sinne von den anderen Mädchen ab?

Was hat das mit zurück weisen zu tun? Vielleicht solltest du ihr erstmal sagen was Sache ist?!

Vielleicht will sie dich "nur" eifersüchtig mavhen ?

Was hast du denn auf ihr schreiben geantwortet?