Bin am Boden zerstört - mein Ex hat plötzlich eine Neue, was mache ich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er ist total unreif! Hake die Sache unter "Erfahrungen" ab und konzentriere dich auf die Zukunft. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber dieser Typ ist kein Verlust!

Oberschlumpf 12.06.2014, 23:49

Da hast du sowas von recht , er ist total unreif ! Danke für die liebe Antwort :)

0
dafee01 12.06.2014, 23:55
@Oberschlumpf

Gern geschehen! Aber nochmals - vergiss den ganz schnell, auch wenn er nach einiger Zeit wieder "angekrochen" kommen sollte, lass dich nicht darauf ein!

0
Oberschlumpf 12.06.2014, 23:59
@dafee01

Ja ich werde es versuchen auch wenn es mir relativ schwer fällt... weil ich ständig daran denken muss. Mir schwirren ja teilweise schon Bilder im Kopf herrum mit seiner neuen.. ich kenne sie ja vom sehen.

0

Ehrlich gesagt, sei froh das Du ihn los bist. Leider sind viele Männer so und reden einem wg.ihrer Unzulänglichkeiten Schuldgefühle ein. Darauf darfst Du nicht hören. Und wer weiss, wie lange er die andere schon im Auge hatte.

Oberschlumpf 12.06.2014, 23:55

Danke für die liebe Antwort ! :)

0

Das hört sich schon so an, als wenn eure Beziehung zum Ende sehr verwickelt gewesen wäre. Der Satz von ihm "ich habe mich verstellt, um dir zu gefallen..." sagt da viel aus. Oder dein Satz "da ging es ständig hin und her"...

Daher ist es meiner Meinung nach nicht so verwunderlich, dass er so schnell wieder eine andere hat. Du leidest jetzt, das glaube ich. Lass dir etwas Zeit, trauer um diese Beziehung - die Zeit heilt viele Wunden.

That´s life... (So ist das Leben) Passiert fast jedem, und wenn man nicht ganz dämlich ist, lernt man daraus für die nächste Beziehung. Man muss schon durchaus ein paar Frösche küssen, bis man seinen Prinzen findet.

Das ganze hat sicher schon angefangen bevor mit eurer Beziehung schluss war, aber da kann man nix tun. Versuch einfach ihn zu vergessen und konzentrier dich auf dein Leben :) Ist die beste Medizin.

ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich bin total geschockt! Ich frage mich wie das gehen soll das man plötzlich wieder so schnell verliebt ist ich kann das gar nicht, mich jetzt auf etwas neues einlassen weil ich momentan nicht einmal irgendwie Gefühle entwickeln kann

3 Möglichkeiten:

  1. Er hat dich nie geliebt.
  2. Er hatte mit ihr schon während eurer Beziehung was.
  3. Er ist da halt einfach anders gestrickt.
Vorallem meinte er ja noch zu mir " So schnell möchte ich keine neue mehr haben.. so eine wie du finde ich niewieder " oder er meinte auch noch zu mir " Irgendwann werde ich es bestimmt bereuen das ich gesagt habe es ist Schluss" Was haltet ihr davon?

Ist halt das übliche Gelaber...

Oberschlumpf 12.06.2014, 23:54

Ich denke als wir mehr oder weniger nurnoch gestritten haben, das er dann schon Kontakt zu ihr hatte

0

Erstmal, selbst wenn das die größte Kante ist, ich will dem eine verpassen.

Das ist respektlos und narzisstisch so mit den Gefühlen anderer Menschen zu spielen.

Es ist sein gutes Recht, sich eine neue zu suchen. Manche kommen über eine Beziehung schnell hinweg, manche nicht.

Lenke dich etwas ab, nutze das schöne Wetter und versuche trotzdem Lebensfreude zu haben.

Du bist besonders, also lasse dich nicht unterkriegen.

Alles Gute. :)

Oberschlumpf 12.06.2014, 23:47

Vielen Dank für die liebe Antwort ! :) Natürlich ist es sein gutes Recht , aber trotzdem kann ich das nicht nachvollziehen wie man da so schnell und urplötzlich darüber hinweg ist? das verletzt mich total :(

0

Ein total unreifer Mensch! Halte Dir das vor Augen!

Einer, der nicht weiß, was er will.Klingt brutal, aber ich kann Dir nur an´s Herz legen: Sei froh, dass Du den kindischen Dummschwätzer los bist!!

Im Moment tut es weh, ja. Aber in Anbetracht dessen, wie schofel er sich Dir gegenüber verhalten hat, denke ich, dass Du da bald drüber weg sein wirst. Du scheinst mir wesentlich reifer zu sein als dieses Knäblein.

Und denk bitte daran: Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Alles Liebe und Gute.

Was möchtest Du wissen?