Am Boden nach Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mensch Mensch, wie kommt man auf so einen Mischkonsum? Vielleicht lenkst du dich mit etwas ab, wenn negative Gedanken kommen? Sport oder so. Mach was, was dir Spaß macht, triff dich mit Freunden. Physisch gesehen würde deinem Körper nach so einer überlebten Überdosis gesundes Essen und vielleicht ein wenig Sport gut tun. Dein Körper muss sich echt davon erholen.

Sarahallo 06.07.2017, 06:56

Hab ein problem mit benzos und ein problem mit heroin, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.

Oke danke

0
turnmami 06.07.2017, 12:34
@Sarahallo

es wär hier keiner auf die Idee gekommen, dass du damit ein Problem hast....

Es ist aber nicht das Krankenhaus daran schuld!

0
Sarahallo 06.07.2017, 14:19
@turnmami

Ich wollte nur erklären wieso der mischkonsum. Ja das das kranknhaus an meinem konsum nicht schuld ist weis ich auch

0
  • Therapie, Entzug, ansonsten viel Schlaf, frische Luft, vernünftige Nahrung und, achte auf Deine Gedanken.

du nimmst haufenweise Drogen und glaubst im Ernst, deine Probleme hat das Krankenhaus verursacht?

Mache einen Entzug und lass die Finger von Drogen

ahilmicio 06.07.2017, 09:51

Genau! Du selbst trägst die Schuld für Dein Befinden!

0

Was möchtest Du wissen?