am blinddarm schmerzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

starke blinddarmreizung. hatte ich auch schonmal, aber am nächsten tag wars wieder weg. wenns länger andauert und die schmerzen eigentlich unerträglich/schneidend sind, solltest du ins krankenhaus, es könnte kurz vorm durchbruch sein, und das ist dann lebensgefährlich aufgrund ner sehr wahrscheinlichen choli bakterienvergiftung im bauchraum.

Also die schmerzen sind noch auszuhalten wie gesagt ab und zu kann ich mich dann wegen dem schmerz bewegen und wenn ich raufdrückr tuts richtig weh

Wenn die Schmerzen im linken Unterbauch konzentriert sind,der Schmerz auf Druck schlimmer ist und die Bauchdecke eher hart ist, kann es ev .an einem entzundenen Blinddarm liegen Du solltest baldigst einen Arzt konsultieren , da die Steigerungsstufe ein Durchbruch sein könnte und das ist schon etwas Gefährliches. Das ist natürlich nur eine Mutmaßung meinerseits , aber eben deshalb mußt du deine Beschwerden ja unbedingt baldigst abklären lassen. Wünsch dir einen schönen Abend

Ich wat vor nem halben jahr beim arzt deswegen sie meinte ich muss operiert werden aber irgendwie ist dann doch nichts passiert

Woher willst du wissen,d ass es der Blinddarm ist ? Warst du schon beim Arzt ?

Wenn nicht, geh mal da hin.

Hier sind Ferndiagnosen nicht möglich.

Geh doch einfach mal zum Arzt und lass das abkären.

Was möchtest Du wissen?