AM (BF17) mit Roller in den Niederlanden?

1 Antwort

Der BF17 Führerschein gilt nur in Deutschland. Außerhalb kannst zwar auch fahren aber wenn du angehalten wirst oder verursachst einen Unfall, etc. hast ein Problem

Roller mit BF17 fahren?

Kann ich mit meinem BF17 Führerschein auch Roller fahren?

...zur Frage

Mit Bf17 Führerschein in den Niederlanden fahren?

Guten Abend, ich bin gerade in den Niederlanden mit meiner Familie. Auf den hinweg bin ich bis zur Grenze gefahren und habe dann mit meinem Vater getauscht. Auf den Rückweg fahre ich dann wieder ab deutschland, aber ich frage mich ob ich nicht auch direkt fahren darf. daher meine Frage: darf ich mit begleiteten fahren auch in den Niederlanden fahren? :)

...zur Frage

Darf man mit Bf17 ein Auto aus der Schweiz fahren?

Hi, darf ich mit einem Bf17 Führerschein ein Auto fahren, das in der Schweiz angemeldet und versichert ist?

...zur Frage

Roller fahren mit Bf17?

Hey, mein Bruder hat den Bf17 Führerschein und würde gerne Roller fahren. Im Internet hab ich dazu gelesen dass man Roller bis 50ccm und 45kmh fahren darf. Den Roller den wir besitzen ist zwar  50ccm aber fährt schneller als 45kmh (ca.55) da er älter ist und es noch nicht diese Begrenzung gab. Darf er auch diesen Roller fahren oder darf der wirklich nur 45 fahren ?

...zur Frage

Roller fahren ohne führerschein erwischt?

Hallo zusammen undzwar bin ich 17 jahre alt und wurde vor 1.5-2 Monaten mit einem 50cc Roller (max.45kmh) erwischt ohne Führerschein und es wurde ein verfahren beim staatsanwalt gestartet. Nun habe ich meinen bf17 also kann es keine prüfungssperre mehr geben könnte es sein das ich mit bf17 eine fahrsperre bekomme?

...zur Frage

Begleitetes Fahren in Österreich - darf ich in Österreich mit dem BF17 fahren oder muss ich vor der Grenze "umsteigen"?

ich (17) habe den begleiteten Führerschein. Nun möchte ich mit meinen Eltern übers Wochenende nach Österreich fahren, darf ich in Österreich mit dem BF17 fahren oder muss ich vor der Grenze "umsteigen" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?