Am besten zunehmen bzw was essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kartoffeln, Reis, Quinoa sind super! Und wie sieht es mit dem Appetit aus? Außerdem zum Frühstück vlt Leinsamen mit Quark und wie du schon sagst Nüssen ;) 

Erstmal musst du deinen natürliche Wachstumsprozess abschließen, und das dauert noch locker ein paar Jahre. Und wenn du Masse aufbauen willst, dann ua. viel Kohlenhydrate wie zb. die von dir genannten.

Mit 14 schon Muskeln zu haben wie Arnold Schwarzenegger... naja... Gesund ist was anderes. Aber Google und einige Fitness-Foren geben dir da bessere Auskunft.

Iss einfach gesunde Sachen & viele Kalorien. Dabei musst du auf ein täglichen Kalorienüberschuss achten, damit du zunimmst.

Versuchs mal mit Rezepten aus deiner Kindheit.
Ich kenne z.B. Frikassee, Bratkartoffeln, Rouladen mit Salat, Nudeln mit Gulasch, Kartoffelpüree mit Apfel-Zwiebelpfanne oder Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Alles einfache Gerichte die schnell zu machen sind. Und zum Frühstück sind Brötchen die beste Wahl. Herzhaft oder Süß, das liegt an dir. Dazu noch ein Getränk. Muss halt gut riechen und schmecken

Was möchtest Du wissen?