Am besten Muskeln/Masse aufbauen?

1 Antwort

ich trainiere mal 3-4 x die woche

+2800kcal 2g eiweiß pro Körpergewicht

fddp.de hier kannst du deine Kalorien ausrechnen

wenn du dir das leisten kannst jeden tag fisch und fleisch zu essen wäre das gut

reis Kartoffeln vollkornudeln lachs Thunfisch usw alles mögliche in der Sportler nahrung

Mir ist die ganze Zeit schlecht - woran kann es liegen?

Hallo. Schon seit 3 Tagen habe ich ein Vollegefühl und Übelkeit. Manchmal habe ich dazu auch noch Bauchschmerzen oder ein Stechen an der Seite des Bauches. Ich habe mich noch nie übergeben müssen, aber manchmal habe ich das Gefühl ich muss. Ich habe kein Durchfall und kein Fieber. Wenn ich Fruchtsaft trinke, dann fängt mein Bauch an zu "knurren". Trotz Vollefegfühl esse ich leichte Mahlzeiten. Und noch was: Ich bin zu 100% nicht schwanger! Ich weiss nicht ob ich irgendeine Magenverstimmung habe. Liebe Grüsse und Danke im voraus!

...zur Frage

Wie nehme ich schnell masse zu?

Ich trainiere in letzter zeit relativ viel (zuhause, nicht im gym) aber negme nicht an masse zu

Ich esse so viel ich kann und stopfe mich mit allem zu was ich finde und was nicht komplett aus fett und zucker besteht

Jetzt ist meine frage ... was brauche ich? Kohlenhydrate sind ja energielieferanten fürs training Fette weis ich ned so genau Und eiweiße sind baustoffe

Bedeutet das, dass ich mehr eiweiß brauche? Und wenn ja woher bekomme ich es... ich trinke manchmal nach dem training buttermilch.. esse viel käse, fleisch, eier, und joghurt

Sollte ich zusätzlich mit eiweißpulver ergänzen oder ist das schädlich für mich (bin erst 16)

Mir gehts hald in erster linie um masse nicht um 100% muskeln ohne fett weil ich wiege im moment nur 59 kg was bei 1.83m relativ spargelig aussieht

Danke im vorraus ...

...zur Frage

Ich mag saufen Karneval etc nicht?!

Hi bin m19 alle meine Freunde fahren voll auf saufen Karneval etc ab mich turnt das völlig ab erst recht bei Frauen? ! Keiner kann mich verstehen klar ich geh widerwillig auf Karneval und trinke manchmal mit aber feiere es nicht ansatzweise in dem Maße wie meine Altersgenossen was ist falsch mit mir? !

...zur Frage

Nachdem Kaffee trinken geht es mir schlecht, wieso?

Hallo ihr lieben,

Wenn ich Kaffee, sei es mit nur wasser oder Milchkaffee (warm) trinke, geht es mir plötzlich schlecht. Dabei verwende ich 100% geriebene Bohnenkaffe und trinke davon 150-250ml. Ich verliere mein Gleichgewicht, mir ist leicht schwindelig und ab und zu schwarz vor augen (Manchmal bin ich sogar kraftlos). Hat da jemand eine ähnliche Erfahrung, oder irgendein Rat?

Vielen Dank!

...zur Frage

Ich hasse mein zu guten(schnellen)Stoffwechseln--> Massephase

Hey leute

Ich weiß einfach nicht wie Masse aufbauen kann den Sobald ich esse kommt es sofort wieder raus :( . Ich versuche jeden Tag viele Kohlenhydrate und Eiweiße zu essen jedoch bringt es mir sehr wenig da es ja sehr schnell wieder rauskommt(manchmal sofort nachem essen).

Gerade habe ich mir einen eigenen "Massgain-shake" gemacht [ 200gramm Datteln,100 gramm Haferflocken,20 gramm Protein Pulver,500ml Milch ~ 1000 KCAL] Nur 15 min später musste ich wieder auf die toilette.

Zu wenig kann ich eig. nicht essen,denn ich esse :

Morgens(zuhause) Haferflocken 70 gramm(10 g Protein-pulver),und ne scheibe Volkornbrot. 2 Stunden Später in der Schule: 3 Scheiben Brot und eine Banane. Dann Mittagesse : Immer unterschiedlich(aber eher mit wenig Fette) Nachmittags Banane und Nüsse und Haferflocken

Abends: Unterschiedlich Haferflocken oder Brot oder Nudeln/Putenbrust... Kurz vorm bettgehen : Haferflocken oder Maiswaffeln und Nüsse.

Durch meinem Stoffwechseln bin ich immer min 3-4 aufem Klo Täglich. So nehme ich überhaupt keine Masse auf. Ich trainiere immer Di/Do und Sa je ne Stunde und Mo/Frei habe ich ne Stunde Tennis-Training und SO spiele ich immer Fußball(C.a 3-4 Stunden)

Ich möchte nicht so dünne Bizeps/Trizeps haben nur weil mein Stoffwechsel die gute Nährwerte wieder vernichtet bauen sich die Muskeln sehr sehr sehr schwer auf. Finde ich einfach unfair da ich immer beim Training hart trainiere und wenig erfolg sehe.Und die die nicht so ein starken stoffwechsel habe bekommen viel leichter dicke arme,wie z.b Ein Kumpel von mir,der geht selten ins Fittnesstudio und hat dickere arme und kann mehr Gewicht heben,da er nicht so dünn wie ich bin(auf seine Ernährung achtet er nicht so streng wie ich) Das finde ich bischen unfair.

Ich habe auch noch nichts zugenommen obwohl ich das schon 1 Monat mache,vorher auch nur nicht so genau wie jetzt. Was soll mir das strenge essen bringen wenn ich kein Erfolg sehe ???Brauche Hilfe/Tipps.

DANKE

179/74KG

Ps:Bin jetzt Haferflocken/nüsse/Volkornbrot/harzer käse besorgen,hoffentlich antwortet jemand in der Zeit.

...zur Frage

Kann etwas passieren wenn ich löffelweise Weight Gainer esse bzw mit einem Schluck Wasser trinke?

Ein Esslöffel davon hat ca 80 kcal also Runde ich mal auf 100 kcal auf. Wenn ich dann jetzt 10 Löffel davon esse bzw mit Wasser runterschlucke habe ich dann in kurzer Zeit 1000 kcal aufgenommen? Und ist das schädlich? Könnte ich auch 20 davon nehmen das ich sozusagen jeden Tag ca 2000 extra kcal bekomme, kann ich so schnell Masse aufbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?