AM BESTEN LERNEN? Danke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm einmal ein Entspannungsbad am besten nur mit wenig gedimmten Licht oder Kerzen und ruhiger Musik. Das hilft dich einmal zu entspannen und runter zu kommen und gegen die Kopfschmerzen. 

Wenn es dann wieder ans lernen geht, mach dir einen Plan was du lernen muss. Arbeite das Schritt für Schritt ab. Am besten verschaffst du dir erst einen groben Überblick über das Thema und dann nach und nach geht du tiefer in die Materie.

Nebenbei solltest du viel trinken wegen der Kopfschmerzen. Kamillentee ist auch gut gegen die Nerven. Wenn du das kannst, kannst du auch irgendwas zum Kneten (Anti-Agressionsball oder ein Plüschtier) in der Hand halten mit der du nicht schreibst. Das parallel zu kneten hilft gegen Aggressionen. Aber parallel solltest du auch lernen. Das kneten sollte unbewusst, also ohne gezielt daran zu denken. funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche nicht zu viel auf einmal zu verstehen, sondern dich langsam daran zu tasten. Immer wieder mal kleine Pausen helfen auch dabei und vielleicht was zum naschen und was leckeres zu trinken.

Meiner Meinung nach kann man am besten mit Freunden lernen, denn dann macht es wirklich Spaß.

Aber auch so musst du versuchen, dir das lernen ein wenig angenehmer zu gestalten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ziya2208X
10.02.2016, 21:00

Oke danke , habs versucht mit Freunden klsppt super aba alleine? und gegen dke Aggrisionen hilft nichts !... danke td ! sorry wegen den Fehlern , habs eilig.

0

Was möchtest Du wissen?