Am besten gute freunde finden? Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schwer zu beantworten.

Ich habe EINEN guten freund. Alle anderen freundschaften waren schlichtweg sinnlos und ich wurde auch oft verraten.

Den kollegen lernte ich damals in der berufsschule kennen. Da wir uns so gut verstanden zogen wir beide in das gleiche haus (jeder eine eigene wohnung) Und dadurch haben wir eben jahrelang die probleme des jeweils anderen mitbekommen.

Irgendwann schweißt sowas zusammen. Er war oft für mich da und umgekehrt wir zählen da nichtmehr mit. Für mich ist er wie ein bruder nur das er im gegensatz zu meinen brüdern halt auch wirklich da ist wenn man ihn braucht^^

Ansonsten ist bei mir nurnoch seine frau da die sich über die jahre auch als sehr gute und wertvolle freundin herausgestellt hat.

Was ich dir damit sagen will ist. Richtig gute freundschaften müssen wachsen und das über einen langen zeitraum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die findet man nicht, die kommen zu einem. Das passiert ganz automatisch, solange du nicht nur in der Bude hockst und irgendwie neue Leute triffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde findet man nicht im Regal oder auf FB.

Freundschaften entwickeln sich - oft jahrelang. Freunde erkennt man, wenn sie in der Not da sind u helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann freunde leider nicht an jeder Straßenecke finden! Geh auf Veranstalltungen und versuch neue Leute kennenzulernen aber ob daraus ne gute freunschaft wird weiß keiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

such dir hobbys da triffst du meinst auf gleichaltrige und macht einfach öffters mal was zuammen dann merkst du schnell ob sie das zeug dazu haben um gute freunde zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?