Am besten einen auf Krank machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1) ich finde es zwar nicht gut dass du deine mutter wegen so etwas anlügen willst aber das ist ja deine Sache 2)Bauchweh , kann jeder immer und überall bekommen greif dir einfach an den bauch und zieh deine knie an und atme wenn deine mutter kommt langsam ein und aus , und sag ihr das du bauchweh hast . 3)du bist 15 ? gehts du zur schule ? wenn ja dann könntest du ja sagen du musst hü machen oder lernen oder was fertig machen oder was lesen oder so. 4)den trick mit dem fieber. sag deiner mutter du fühlst dich nciht wohl und möchtest fieber messen , dann holt sie ihn dir und du tust ihn rein und dann sagst du bringst du mir bitte einen tee,jetzt ! bitte bitte bitte . ich sag dir wenn es piepst , deine mutter geht dann und du hast ja vorher schon lange(länger) die nachttischlampe eingeschaltet und da hältst du jetzt den fiebermesser gaaaaaaanz nah hin , so lange es geht , wenn du deine mutter hörst(oder wenn er schon bevor deine mutter kommt piepst schreist du deine rmutter und tust ihn vorher wieder rein ) , schnell wieder weg tun und wieder rein tun , dann piepsts und dann kann ich dir versichern das du "fieber " hast =)

Hej, jetzt mal ohne die Masche "denk dran was sie für dich tut". Du wohnst da, also machst Du ja sicher mit im Haushalt;).

Du bist 15 und nabelst Dich grade ab. Ist für beide ein Prozess. Müssen beide was lernen. Man kann alle die schönen Tricks ausprobieren die in der besten Antwort beschrieben sind. Aber glaubst Du im Ernst deine Mutter kennt die nicht auch?

Ehrlicher wär das Auszudiskutieren. Sie wird nen Grund haben warum sie will, dass du mitkommst.Und wenn es der ist, dass sie da nicht alleine hin will. Und vll sogar ein bißchen mit Dir angeben will. . .

Du wirst nen Grund haben , dass Du da nicht hin willst. Denk drüber nach und formulier ihn dann. "Kein Bock" kann vieles sein.

Wichtig ist dass man streiten/ auseinandersetzen lernt. Das braucht man später auch noch. Kneifen gilt nicht.

Du bist eh in der stärkeren Position. Sie wird dich da schon nicht gegen deinen Willen an den Haaren hinschleifen.

Mir ist es im Umgang mit meinen Kindern lieber ich werd nicht belogen. Ich lüg sie auch nicht an.

Viel Erfolg beim Groß werden!

1. Es ist nicht gut, die eigene Mutter anzulügen!

2. Es ist nur ein Tag ;) das wirst du schon schaffen ;) bei mir war die gleiche fase nur halt, von meiner Freundin die Geburtstagsfeier... aber wirklich es hat dan Spaß gemacht :'D  Geh einfach hin ... und es wird dir dann schon Spaß machen :D

3. Sag einfach deiner Mutter das du wirklich dahin nicht möchtest.

4. Oder sag du hast ein Artz Termin :II Geht halt aber nur wen du 15 - 19 bist. Weil mit 13 kommen die Eltern immer mit :) .

Sag es ihr doch einfach. Nein, ich möchte nicht mit auf den Geburtstag! Wozu blöde Ausreden und was vortäuschen. Wenn du nicht gerade 6 Jahre alt bist, sollte es wohl möglich sein, daß du stattdessen einfach zuhause bleibst.

Reiß Dich am Riemen und geh mit. Vielleicht wird ganz nett. Wenn Deine Mutter möchte, dass Du mitkommst, kannst Du ruhig mal die Zeit für sie opfern.

Oder wer kocht, wäscht, macht den Haushalt und und und.................................??

lass mich raten, sie sind auch eine mutter von kind/ern?

@MrT4allMan

Jepp!!!

Und ich zwinge meine Kinder notfalls mit der Neunschwänzigen!!!