am besten ein Tanz Video drehen, schneiden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sprechen wir von einer festen Choreographie?

Normalerweise würde man hier wohl den Tänzer zum Beispiel dei mal in unterschiedlichen Einstellungen das komplette Lied durchtanzen lassen, oder wenigstens etwas längere Einstellungen. Durch die Musik hast Du einen einheitlichen Grundtakt über das ganze Video, musst dann nur noch die Einstellungen wechseln.

Als kleine Inserts kannst Du dann auch Closeups einfügen, die nicht unbedingt total synchron sein müssen, zum Beispiel auch inn Zeitlupe sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarelle
23.02.2016, 15:22

Nein es ist keine feste choreo. Einfach auf den Song los tanzen. Müsste ich dann von jeder Einstellung das ganze Lied durch tanzen müssen oder reichen z.b 1 Minute und dann in einer andere Einstellung nochmal 1 Minute und das dann zusammen schneiden ? Was wäre sinnvoller. Besitzt denn die iMovie dieses closeup für Zeitlupe ? 

0

Was möchtest Du wissen?