Am besten ein Mädchen kennenlernen außerhalb der Schule?

4 Antworten

Die Freundinnnen deiner Freundinnen.

Mädchen laufen überall rum. Du brauchst Dich nur umschauen.

auf feiern . guck im internet wo die nächste party ist , schnapp ein kumpel und geh hin

Wo lerne ich als mädchen neue mädchenfreunde kennen?

Ich als mädchen habe hauptsächlich nur jungsfreunde, weil die mädchen auf meiner schule nicht so zu mir passen. Deshalb würde ich gerne wissen wo ich denn neue freundinnen kennenlerne außerhalb der schule?

...zur Frage

Wo kann man Mädchen kennelernen?

Moin ! Wo kann man mit 15 Mädchen kennenlernen außerhalb der Schule ? Wir haben an unserer Schule nur so hässliche 0815 Mädels - Also vom Charakter her usw. Habe jetzt auch kein Bock auf ein Tanzkurs oder generell in einem Verein sein. Danke im Vorraus ihr Schnösel

...zur Frage

Mädchen ausserhalb meiner Liga ansprechen?

Hallo zusammen

es gibt ein Mädchen welche unglaublich ist (nur vom Aussehen ausgehend)

Möchte sie jedoch ein bisschen näher kennenlernen aber sie ist vom Aussehen gesehen ausserhalb meiner Liga.

Wie würdet ihr das jetzt am besten machen? Wie soll ich anfangen?

Danke für eure Hilfe und LG

...zur Frage

Wo Mädchen kennenlernen ausser in der Schule?

Also:

In meiner Klasse sind nur 6 Mädchen und die meisten siehen scheiße aus ;D

Wo kann man noch Mädchen kennenlernen ausser in der Schule oder Disko (bin erst 14 von daher ;D)

...zur Frage

Wie Freundin/ allgemein Mädchen kennenlernen mit 17?

Ich habe zwar Freundinnen, aber mit ihnen kann ich mir nichts vorstellen.

Das perfekte Alter für ein Mädchen wäre für mich 15. Ich kenne sogut wie keine einzige 15 jährige, alle Klassenkameraden, Mädchen auf der Schule mit denen ich Kontakt habe, Freundinnen sind älter.

Wie kann ich gut Mädchen kennenlernen?

...zur Frage

Wie ein Mädchen unauffällig ansprechen?

Da gibt es dieses eine Mädchen in meiner Parallelklasse. Sie ist hübsch etc und ich möchte sie besser kennenlernen. Wie soll ich das am besten tun? Bin ziemlich schüchtern und möchte ihr auch nicht direkt am Anfang zeigen dass ich sie mag. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?