am besten abnehmen als 14 jähriger junge?!

6 Antworten

Um deine Frage sinnvoll beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn man deine Größe und dein Gewicht kennen würde. Unter "ein wenig Übergewicht" kann ich mir beim besten Willen nichts vorstellen.

ich weiß gar nicht wie viel ich wiege ich seh nur im spiegel und merke es…. und große ich glaube 1,45 geschätzt

Hatte (hab) genau das selbe Problem, bin sogar im selben Alter, sowie männlich, habe in zwei Wochen 5kg abgenommen und das durch gesunder Ernährung und abends immer 20min Sport. Sport= Biegestab, Liegestütze, Situps)

danke dir :)

zuerst solltest mal die fakten kennen. also mess dich genau wie groß du bist udn wieg dich. oder geh zu deinem hausarzt und lass das dort machen. dann kannst mal in bmi tabelle für kinder und jugendliche, findest mit google, kucken wo du stehst. wenn du dann ungefähr weisst wieviel du abnehmen solltest wenn überhaupt dann kannst je nachdem wieveil überlegen wie du es machst. ohne die fakten kann man nicht gut was raten.

thanks :)

Sport , Sport , Sport ! Und gesund ernähren

Sport und viel Gemüse usw.