am besten abnehmen als 14 jähriger junge?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte (hab) genau das selbe Problem, bin sogar im selben Alter, sowie männlich, habe in zwei Wochen 5kg abgenommen und das durch gesunder Ernährung und abends immer 20min Sport. Sport= Biegestab, Liegestütze, Situps)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXS1vachXx
29.06.2014, 00:08

danke dir :)

0

Um deine Frage sinnvoll beantworten zu können, wäre es hilfreich, wenn man deine Größe und dein Gewicht kennen würde. Unter "ein wenig Übergewicht" kann ich mir beim besten Willen nichts vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXS1vachXx
29.06.2014, 00:18

ich weiß gar nicht wie viel ich wiege ich seh nur im spiegel und merke es…. und große ich glaube 1,45 geschätzt

0

zuerst solltest mal die fakten kennen. also mess dich genau wie groß du bist udn wieg dich. oder geh zu deinem hausarzt und lass das dort machen. dann kannst mal in bmi tabelle für kinder und jugendliche, findest mit google, kucken wo du stehst. wenn du dann ungefähr weisst wieviel du abnehmen solltest wenn überhaupt dann kannst je nachdem wieveil überlegen wie du es machst. ohne die fakten kann man nicht gut was raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXS1vachXx
29.06.2014, 20:43

thanks :)

0

Sport und viel Gemüse usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport , Sport , Sport ! Und gesund ernähren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?