Am Bein geschnitten, kann kaum noch laufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast offensichtlich eine lebensgefährliche Wundinfektion.

Wenn du nicht bald, also heute Nacht noch ins Krankenhaus kommst, wird es eng.
Entscheide dich, ob du dich weiter in Lebensgefahr begeben willst, damit deine Eltern nichts erfahren.

Hallo

das hört sich nicht gut an. Du solltest echt schnell zum Arzt. Vielleicht hast du irgendwas verletzt oder eine Blutvergiftung. Mit solchen Symptomen solltest du nicht lange rumlaufen. Das kann übel ausgehen.

Alles Gute

LG

Der Arzt darf das ja nicht meinem vater erzählen oder? Er hat ja eine Schweigepflicht. 

0
@Ibanezx3

Das kommt darauf an wie alt du bist. Bei unter 18 Jahren wird er wohl mit deinem Vater sprechen. Vielleicht kannst du ja vorher mit deinem Dad reden.

0

Blödsinn, Schweigepflicht hat der Arzt schon vorher...Glaube ab 14...solange du dich nicht umbringen willst, das darf er dann weiter sagen, um dich vor dir selbst zu schützen

0

Mich interessiert wie du dich entschieden hast. Gehst du zum Arzt oder bist du schon?

Gebe den anderen völlig Recht mit der Infektion.

Gut. Das finde ich super.

0

Da hilft nur ein Besuch beim Arzt.

Du kannst nicht laufen, weil...?
Tut es weh beim Auftreten oder was?

Sobald ich mein Bein nur ein bisschen bewege tut es höllisch weh.

0

Na, zackig zum Arzt damit.

Ist das Bein heißer als das andere?

0
@MrWorker

Ja sehr. Ich hab vorhin Teebeutel (Kamille) darauf gelegt und die wurden auch sehr schnell heiß.

0

Ja, dann bitte gar nicht lang rummachen und zügig einen Arzt aufsuchen!

0

Hallo

Wie sieht das Bein aus? Rot geschwollen? Violet ? Ist es heiss oder geschwollen? 

Dick und rot. Und es fühlt sich an als würde es glühen so heiß ist es.

0
@Ibanezx3

Eine Entzündung ist garantiert vorhanden. Sind irgendwo striemenartige Rötungen oder Verfärbungen zu sehen ( als hätte man eine Linier gezeichnet?)

0
@Ibanezx3

Also du gehst JETZT zu deinen Eltern. Du musst ins KH da sich eine Infektion ausbreitet.  Mögliche Folgen sind der Verlust des Beins oder wenn du noch länger wartest der Tod. 

0

Was möchtest Du wissen?