Am Bein eine art (Beule? )

1 Antwort

Hört sich an wie ein Abszess. Solltest du ganz dringend vom Arzt ansehen lassen., Auf keinen Fall selbst dran rum drücken. es könnte sich eine Sepsis bilden.

Was ist das den zur Hölle ?

0
@alban1

Eine Ansammlung von übelriechendem Eiter unter der Haut.Mal ganz einfach ausgedrückt.

0
@alban1

Du selber gar nicht. geh zum Arzt und lass es anschauen und behandeln.

0
@alban1

Es wird aufgeschnitten, dass der Eiter raus kommt, und Du bekommst ein Antibiotikum.

0
@Kleckerfrau

sollte ich am Telefon sagen das es dringend ist ? bevor es sich bei mir auch noch entzündet, denn wie ich in Wiki lese rötet es sich oder sowas, was bei mir noch nicht der Fall ist.

0

Schienbeinschmerzen nach Mofaunfall

Hallo liebe Community, Gestern hatte ich einen Mofaunfall bei dem ein Auto in mich gefahren ist. Es ist mir nicht viel passiert und mir hat auch nichts wehgetan. Als ich jedoch heute Morgen aufgestanden bin hatt dann mein Arm und mein Bein leicht geschmerzt.

Danach schleppte ich ein paar Kisten umher und mein Schienbein fing plötzlich an zu schmerzen. Zuerst tat es nur beim laufen weh, jedoch tut es jetzt auch beim stehen weh.

Da ich mich in diesem Gebiet nicht gut auskenne wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiss, was es sein könnte?

Zu meiner Person: Ich bin 14 Jahre alt und bin nicht besonders schwer oder so. Ich fahre pro Tag auch mehrere Kilometer mit dem Fahrad.

Freundliche Grüsse Nico

...zur Frage

ist mein muskel gerissen oder nur gezerrt?

Hey Leute, ich habe gestern abend ein wenig geturnt und halt meinen rücken sehr beansprucht. also ich bin z.b. in die brücke gegangen habe mich an meine füße gezogen oder halt auf den bauch gelegt und mein bein von hinten vor über meinen kopf gezogen und anderes zeug halt. dazu habe ich noch geturnt. aufeinmal tat mein rücken nah an der wirbelsäule weh und es war etwas taub und hart was es jetzt immernoch ist. was kann das sein. ist ein muskel gerissen ? wenn ich mich hinlege und mit bauchmuskelkraft aufstehe zieht es gewaltig im rücken und tut halt weh. usw

würde mich freuen über eine antwort . danke im vorraus ^-^

...zur Frage

Hexenschuss wie kriege ich die Schmerzen weg?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ca. 3 Stunden genießt und leider eine falsche und schnelle Bewegung gemacht (hab mich beim Niesen gebückt) und habe einen stechenden Schmerzen an der Wirbelsäule bekommen. Ich kann kaum aufstehen und gehen bzw mich überhaupt bewegen weil rücken und Beine mir sehr weh tun (es ist ein stechender, ziehender Schmerz). Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie ich das schnellstmöglich weg bekommen könnte ? Weil das echt ein sehr schlimmer Schmerz ist.

...zur Frage

Ischiasnerv geklemmt brennen/wärme/spannen ist das normal?

Hallo Leute!

Ich habe mich mit einer Freundin unterhalten und Sie hat seit längerem Beschwerden im bein! Sie war beim Arzt deshalb und die Vermuten etwas drückt gegen Ihr Nerv... ist es aber normal das man auch das Gefühl hat das der Fuß etwas von innen warm iSt? Oder an der Wade? Sie sagt manchmal ist ein Spannen da Wärme brennen. Kann der Ischias nerv so etwas auslösen? Von außen fühlt es sich kalt an.

...zur Frage

Nachts starke Krämpfe in Wade?

Hallo, habe ca 1x im Monat mitten in der Nacht, ganz plötzlich für ca 2 Minuten, extrem starke Krämpfe in einer Wade, welche dann auch plötzlich weg sind. Möchte wegen so einer Kleinigkeit nicht direkt zum Arzt, weiß jemand, was das ist?

...zur Frage

Unebenheit (Beule) am linken Bein?

Guten Tag liebe Gutefrage.net community, mir ist heute eine Unebenheit bzw. Beule an meinem linken Bein aufgefallen (Bild unten).

Ich bin ein Sitzmensch, 15 Jahre, und bin heute zum wiederholten male in dieser Woche etwas viel gegangen / habe viel gestanden (mehrere Stunden am Stück) was ich eigentlich nicht so gewöhnt bin. Mein Vater meint es sei eine "Aussackung in der Vene, eine gerissene Vene (Venenklappendefekt)" oder so etwas in der Art. Es ist mir heute das erste mal aufgefallen, nachdem ich eine Weile gegangen bin. Ich nahm ein Bad und stand eine Weile beim trocknen rum, wobei ich bemerkte dass sich eine Unebenheit auf meinem Bein gebildet hatte. Ich habe diese Unebenheit nicht unangenehm bemerkt, sie hat sich nicht vorher bemerkbar gemacht und bei Berührung hatte ich auch keine schmerzen. Wenn ich nicht stehe (mein Bein hochlege) ist die Beule verschwunden. Was ist das / könnte das sein? Ich danke für das lesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?