Am Bauch zugenommen - Wie kann ich schnell Abnehmen

6 Antworten

mir war und ist bis heute nicht bekannt, das man an gezielten Stellen abnehmen kann. Wenn ich zu "fette" Oberschenkel habe, werden sie durch Beintraining auch nicht schlanker, weil die Muskeln die sich unter der Fettschicht bilden, das ganze noch dicker aussehen lassen. Genau so ist es am Bauch. Erst wenn das Fett weg ist sieht man, was man da aufgebaut hat. Wenn dann kannst du nur generell abnehmen und hoffen das es am Bauch deutlich sichtbar wird. Also ausdauer- und kraftsport und eine Eiweißreiche sowie Kohlenhydrat arme Ernährung bieten hier gute und vor allem langfristige Ergebnisse. So ein Fernsehshop Bauchtrainer? ohje...

Regelmässig Sport treiben und am besten eine warme Mahlzeit mit Eiweiß und Kohlenhydrate.

Bewegen , joggen, schwimmen , fahrrad fahren usw...

Was möchtest Du wissen?