Am Bauch richtig abnehmen?

5 Antworten

Du kannst nicht effektiv am Bauch abnehmen außer durch Fettabsaugung.

Deine Gene bestimmen, wo du als erstes und am meisten abnimmst. Bei Männern ist es am Bauch mitunter am schwersten, das Fett wieder los zu werden.

wenn du auf eine negative energiebilanz achtest, verschwindet der schmierbauch von alleine. denn dort bilden sich beim mann zuerst fettzellen, wenn man mehr isst, als notwenig ist.

Versuch mal etwas weniger Fleisch zu essen und iss mal eine Zeit lang vegetarisch. Wenn du schon Vegetarier bist probiere es mal mit veganer Ernährung

23

Was hat das bitte mit der Frage zu tun? Es gibt sich Argumente für eine vegetarische Ernährung. Abnehmen gehört wohl eher nicht dazu

0
6

ist jetzt nur meine persönliche Erfahrung gewesen. den Speck am Bauch bekam ich damit gut weg.

0

Was möchtest Du wissen?