Am Bauch geritzt. Wie verstecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ggf vllt Pflaster drüber machen?

Versuch mit deiner Freundin darüber zu reden und beratschlage sie was sie stattdessen machen kann um sich abzulenken oder ihre Emotionen rauszulassen. Wenn das öfter der fall ist sollte sie sich schnellstens einen Therapeuten aufsuchen.

Ich bin mir nicht sicher ob sie das recht hat, aber ggf könnte sie auch vorher mit dem arzt reden das sie allein zu ihm reingeht und der Arzt hat Schweigepflicht.

Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notreal1611
06.12.2015, 22:10

Habe schon öfter mit ihr darüber geredet 😁

0

Hallo,Notreal! Also,erstens finde ich es ganz toll,dass du du dir Sorgen um deine Freundin machst. Dieses Problem,das deine Freundin hat,ist viel größer,als"nur" schneiden,und dann verstecken müssen. Du hast auch sicher schon bemerkt,dass deine Freundin sehr nicht sehr glücklich ist. Leider weiss ich nicht genug,um richtigen Rat zu geben,wobei "richtig" auch immer nur relativ ist. Sag mir mehr,dann mal schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist grad gut, dass sie den Termin hat, so sieht es der Arzt und sie bekommt Hilfe, bevor noch was Schlimmeres passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht make up und ein pflaster ?:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notreal1611
06.12.2015, 22:07

Danke , die erste sinvolle antwort 😕

1

die ritzstellen sollten mit wund salben jeden tag min 3x eingerieben werden zb Bepanthen antiseptische wundsalbe

so verschliesst sich die wunde schnell probiert es dann vor dem Arzt besuch aus das abzudecken

beim arzt dann schnell ´verdecken´mit dem arm oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?