Am Bauch effektiv abnehemn aber wie?

...komplette Frage anzeigen ehm ja mein bauch eben :/ - (Körper, Ernährung, abnehmen)

9 Antworten

Errinert mich an meinen bauch :( ich mache jeden abend & morgen 30 situps,.., bin aber auch erst seit kurzen dabei, ausserdem fahre ich viel mountainbike(nicht citytouren,,sondern durch den wald und berge rauf und so) und lass abends mal die reihe schoki oder die chips weg ;) lg anni

Wenn du jeden Tag Sit- Up´s machst is der ganz schnell flacher ;) Fang am besten mit 20 an und steiger dich immer nach 2-3 Tagen. Also immer 10 mehr, so dass du es noch gut schaffst :)

und wie schnell wird der Bauch dann flach?

0
@PaddyPad

Bei mir hat man schon nach der ersten Woche gesehen, dass er flacher geworden ist :) wenn du das nen Monat oder so machst dürfte es schon gut sein, nur musst du das danach trotzdem ab und zu machen sonst hälts nicht lange ;)

0

gymnastik / situps / liegestütze / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / (tisch) tennis / federball / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / / schwimmen / radeln / spazierengehen / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard

1. Man kann nicht geziehlt Fett an bestimmten Zonen verlieren. Der Körper entscheidet selbst wo Fett abgebaut wird
  2. Es gibt zwei Wege Fettabzubauen (Sie gleichzeitig zu machen, verschnellert die Verbrennung) 2.1 Du musst mehr Kalorien verbennen als du zu dir nimmst. Das heißt, du musst Nahrung zu dir nehmen, die wenig Kalorien hat (z.B Reis, Salat...) 2.2 Cardio Sport. Bedenke aber hierbei, dass der Körper erst deinen Kohlenhydrat-Speicher angreift und erst ab einer halben Stunde Laufen auf deine Fettreserven zugreift.

Generell empfehle ich dir, Kohlenhydrate (Obst, Brot...) Morgens und Mittags zu dir zu nehmen. Diese Energie brauchst du für den Tag. (Müsli tuts!) Nachmittags und Abends sollte die Zufuhr von Kohlenhydraten drastisch verringern und mehr Eiweiß zu dir nehmen. (e.g. Salat?) Abends brauchst du keine Kohlenhydrate. Wenn die nämlich nicht verbrannt werden, setzten sie sich im Schlaf an! Mach auch einige Muskelübungen (wir mehrfach schon vorgeschlagen: Sit-ups aber kontrolliert, konzentriert und intensiv!!!). Wenn du mir Muskeln hast, verbrennt dein Körper auch mehr Energie, also mehr Fett.

Also,

Du musst mehr Kaloriern verbennen als du zu dir nimmst Weniger Kohlenhydrate aufnehmen und diese eher Morgens Viel Eiweiß essen, besonders Abends Cardio und Muskelaufbau um mehr Energie zu verbennen

Viel Glück

Teilweiser großer Quatsch, Mehl macht generell dick, da Insulin ausgeschüttet wird und das lagert dann sofort alle Nährstoffe ein. Daher auch kein Reis, wenn dann nur Naturreis.

0

Enthsculdigung, aber diese antwort kann ich nicht so stehen lassen! 1. der Körper greift SOFORT die fettreserven an, dass mit "erst nach 30min" ist eine Lüge. 2. Egal, zu welcher tageszeit: kohlenhydrate sollten nicht zu viele zu sich genommen werden, außerdem ist es egal, aber weniger sinnvoll, ob man am Abend oder morgen KH zu sich nimmt 3. Das mit den Muskeln, dass sie mehr Kalorien verbrennen, stimmt :3

Lg

0

ich würde trainieren sit-ups und so :)

was willst denn abnehmen?? dein bauch sieht nicht dick nicht schwabblig nicht mollig oder sonst was aus. er hat einfach voll die süsse form wo man halt sieht das du ein mädchen und kein bodybuilder bist. besser gehts doch fast nicht.

Ich mache jeden Tag nach dem aufstehen und nach vor dem schlafen 10 minuten situps, bei 10 minuten gehen 200 kalorien weg :DD

Pass auf, dass du dabei denen Rücken nicht kaputt machst! 10 Minuten non-stop sit-ups kann man schnell unsauber trainieren.

0

wie viele situps machst du da ? in 10 min ?

0

Was möchtest Du wissen?