am Bauch am besten abnehmen

6 Antworten

Der Roller gibt eher Kraft und nicht Ausdauer, denn du schaffst es nicht lange zu rollen. Ausdauertraining verbraucht aber mehr Kalorien!

Hallo, zunächst einmal muss man versteheb, dass man nicht an einem Körperbereich abnehmen. Wenn du abnimmst nimmst du überall am Körper ab, der eine zu erst am Bauch der ander zu erst am Po. Abnehmen an sich idt sehr einfach du musst schlicht mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst. Bauchmuskelübungen trainieren die Bauchmuskeln du verbrennst dabei natürlich Kalorien und die Muskeln wachsen, allerdings wirst du nichts von den Muskeln sehen wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrennst. Entweder man zählt seine Kalorien mit einer App myFitnesspal zum Beispiel oder man macht es nach dem Gefühl. Nach dem Gefühl ist es nicht so genau und man weiß nie wirklich ob man abnimmt oder nicht mit der Kalorienzufuhr. Es ist also im Grunde einfach aber nicht ganz einfach zu verstehen wenn man sich nicht damit auseinandersetzt. Ich hoffe ich konnte helfen.

5

Ich meine natürlich, dass man weniger Kalorien zu sich nehmen muss als man verbrennt um abzunehmen.

0

Also ich bin selber dabei abzunehmen und ich gehe regelmäßig in Fitnessstudio an die Geräte die für den Bauch beziehungsweise für Bauchmuskeln geeignet sind und ich finde es sehr effektiv :)

Ist Zumba effektiver/besser zum abnehmen als laufen (Laufband) oder Stepper?

Hallo ich gehe jetzt zweimal die Woche zum Zumba (strong by Zumba & Zumba toning) danach mache ich noch Kraftsport an den Geräten. Mir macht Zumba natürlich mehr Spaß als cardio auf dem Laufband oder Stepper. Die Zumba Kurse gehen immer so 45min. Verbrennen die auch viel fett oder ist laufen tatsächlich immer noch effektiver?

...zur Frage

Wie kann man am besten seine Ausdauer steigern bzw trainieren?

Also wie oben schon erwähnt, möchte bzw. muss ich dringend meine Ausdauer trainieren um locker ohne Probleme eine halbe Stunde schaffe, zu laufen. Mein Problem ist, dass ich absolut gar keine Ausdauer habe und mir schon alleine fünf Minuten laufen, Probleme bereiten. Nun zu meiner Frage, wie fange ich am besten an die Ausdauer zu trainieren? Und gibt es auch Möglichkeiten, diese drinne zu trainieren? Und ist es überhaupt möglich in einer Woche ca. eine halbe Stunde laufen zu können, wenn ich die Tage konsequent trainiere? Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich schnell am Bauch abnehmen ohne zu hungern?

Meine Beine sind dünn aber mein Bauch voll fett :( , wie kann man denn schnell am Bauch abnehmen? Ohne zu hungern

...zur Frage

kann man durch husten bauchmuskeln trainieren?

hallo

ich war jetzt eine woche krank und hab durchgehustet und mega den muskelkater im bauch. kann das sein das man die dadurch trainiert ?.

lg und danke im vorraus

...zur Frage

was ist besser zum abnemen fahrradfahren oder laufen

wie und was ist besser zum abnehmen laufen oder fahrradfahren und welche kleidung ist für tainig am besten

...zur Frage

Muss man für diese Linien am Bauch extra die seitlichen Bauchmuskeln trainieren?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/muss-man-fuer-diese-linien-am-bauch-extra-die-seitlichen-bauchmuskeln-trainieren/0_big.jpg?v=1515278401754"/>

Muss man dür diese Linien am Bauch extra die seitlichen Bauchmuskeln trainieren? Oder entsteht diese Lienie automatisch wenn man den Bauch trainiert? Und der Körperfettanteil sinkt? Ich meine nur die Linien, muss nicht 1 zu 1 den selben Bauch haben.  Bitte nur die Antworten die sich sicher sind. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?