am Bauch abnehmen?!Welchen Sport?!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten helfen die Sit-Ups, dadurch werden die Muskeln trainiert und so kannst du abnehmen aber das dauert natürlich ein bisschen. Oder du gehst schwimmen das hilft auch ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueSkyHD
11.06.2014, 21:08

Bin ich ganz deiner meinung machr morgen das auch , vllt. Meinen andere das studien bewiesen haben das bla bla bla.. aber dir alten methoden sind die besten.

0

Hi, der Fettabbau wird im Körper durch Hormone gesteuert. Die Homrone kommen ins Blut und verteilen sich ziemlich gleichmäßig am ganzen Körper. Du kannst sowas nicht irgendwo hinsteuern. Es ist eher Veranlagung dass es bei manchen am Bauch länger dauert als zB. an den Beinen und bei anderen umgekehrt.

Das beste was du machen kannst um Fett abzubauen ist es deine Ernährung ein wenig umzustellen und Ausdauersport zu treiben.


Ernährung umstellen heißt wenig Kohlenhydrate, wenig Fett und dafür viel Protein, Ballaststoffe und Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bujin
11.06.2014, 21:08

Ausdauersport ist eigentlich alles was dich gleichmäßig über längere Zeit anstrengt. Das kann Joggen, Radfahren, Inline-Skaten oder Schwimmen sein. Das wichtigste ist dass du dir etwas aussuchst was dir Spaß macht. Ohne Spaß quälst du dich nur und gibst schnell auf. Mach dir übrigens keine Sorgen. Es gibt für jeden genau den richtigen Sport! Du musst ihn nur finden.

0

Sport: Reiten :D Ist aber wirklich so :P Durchs reiten werden ziemlich viele Muskeln beansprucht :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinkster
11.06.2014, 21:02

Reiten... beansprucht stark Bauch, Rücken und Rumpf. stimmt!

1
Kommentar von LuLuLuxus
11.06.2014, 21:10

Ah cool ich geh reiten :D

0

Was möchtest Du wissen?