Am Bauch abnehmen und trotzdem Whey Gainer nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo eiweiss solltes du immer zu dir nehmen beim training alleine nur das bauch fett wegbekommen geht leider nicht, der körper nimmt nicht nur an einer stelle ab villeicht solltes du doch noch ein parr kilos abnehmen um komplett ohne bauchfett zusein . aber nehme weiter eiweiss greade beim abnehmen sonst verlierst du leider auch muskel masse !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denis94
30.11.2013, 16:51

sonst niemand eine idee, mein rezept lautet 3x die woche joggen sind schon ca. 1500 kcal die ich verbrenne wenn ich das ein paar monate durchziehe hab ich es geschafft oder was meint ihr :)

0

grundwissen: gezielt abnehmen geht leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?