Am Bauch abnehmen und trotzdem Eiweißshakes nehmen?

4 Antworten

Du nimmst nur dauerhaft ab, wenn du dich langfristig in ein moderates kaloriendefizit managst! Lass den blöden Shake einfach weg und zieh dir dafür lecker Buttermilch rein. Das hat viel hochwertiges Eiweiß aber kaum Kalorien! Dabei hat es aber auch großes Erfrischungspotential und sättigt sehr gut!

Jetzt meine eigendliche Frage, wie krieg ich am besten mein Bauchfett weg?<

Leider kann man nicht gezielt abnehmen. Das Wachstum ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Ebenso Deine Figur und wo sich Fettpölsterchen bilden. Die Genetik bestimmt auch, wo sich bei Diät, Hungern oder Sport Fettmassen abbauen. Eiweiß :

Zitat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln :

wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus<

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Wie oft pro Woche joggen ist gut wenn man abnehmen will?

...zur Frage

Bauchfett oder überschüssige Haut?

Ich war als Kind (bis vor ca 6 jahren) übergewichtig.Als ich vor ca 5 Jahren anfing in ein Fitnessstudio zu gehen,hab ich durch vermehrtes Ausdauertraining schnell abgenommen.Seit ca 2 Jahren mache ich vermehrt Muskeltraining (inkl. Bauchmuskeln, da ich gerne einen Sixpack bzw Flächen Bauch hätte).Leider merke ich an meinen Bauch keine Fortschritte(obwohl ich regelmäßig Joggen gehe).Ist dies immer noch Bauchfett, oder kann es sich hierbei hauptsächlich um überschüssige Haut handeln?

...zur Frage

FatBurner und Eiweißshake

hallo guten morgen! diese frage richtet sich an alle die sich mit Fitnesstraining wirklich auskennen.

ich (weiblich, 19 J.) gehe täglich ins fitnessstudio, Krafttraining und Cardio, und möchte sowohl etwas abnehmen (ca. 4kilo) also auch muskelmasse aufbauen. ich kenne zwar eiweißshakes von Freunden usw, habe das aber selbst noch nie probiert. wollte mir jetzt eben einen kalorienarmen eiweißshake kaufen, da ich auch sehr auf meine Ernährung achte, und ich überlege dazu noch einen fatburner zu nehmen. was haltet ihr davon? hilft das den wirklich?

ich möchte keinen eiweißshake nehmen wenns im endeffekt nichts bringt. dass ich davon nicht 10 kilo abnehme ist mir klar haha, und wenn ein fatburner auch nur Verkaufsstrategie ist dann interessiert mich das natürlich auch nicht. leider kenn ich mich bei diesem Thema gar nicht aus. freue mich über eure Erfahrungen und tipps, danke! schönen tag noch, lg

...zur Frage

2 x Fitnessstudio und 1 x Joggen zum Abnehmen?

Ich möchte 10 kg Abnehmen und meinen Körper in Form bringen und habe mir vorgenommen 2 mal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen, wo ich Krafttraining an Geräten mache und danach 30 - 45 Minuten Ausdauer. Zusätzlich würde ich noch 1 mal die Woche 30 Minuten Joggen gehen. Neben dem Sport habe ich meine Ernährung umgestellt und esse gesünder. Reicht das um abzunehmen ? Und bringt 1 mal pro Woche Joggen überhaupt etwas ? Ich weiß, dass jeder Mensch unterschiedlich abnimmt, aber wie lange dauert es in etwa bis man erste Erfolge sieht ?

...zur Frage

Sollte man komplett auf Brot verzichten wenn man abnehmen will?

Mal abgesehen davon, dass ich Krafttraining mache und 1 mal die Woche joggen gehe.. Wenn ich den Bauchfett loswerden will, soll ich komplett auf Brot verzichten?

...zur Frage

Bauchfett weg durch Joggen!

ich hab gehört joggen soll gut sein für ein flachen Bauch. Da ich aber noch speck habe würde ich gerne wissen wie lange ich am Tag joggen soll das ich bis Juni/Juli einen dünneren Bauch habe? Ernährung habe ich schon lange umgestellt :) Bitte antwortet mir Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?