Am Bauch abnehmen ohne Fitnessstudio oder so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann nicht gezielt Fett an einer "Problemzone" loswerden, also etwa indem man Bauchübungen gegen Bauchfett macht. Nein, wo sich das Fett an deinem Körper bevorzugt bildet ist Veranlagung - bei Männern ist es meistens der Bauch.

Das Fett kannst du natürlich dennoch loswerden, aber eben nicht gezielt und nur örtlich. Überdenke deine Ernährung und treibe Sport in einem nicht zu geringen Umfang. Anstatt dir hier bestimmte Sportarten vorzuschlagen, würde ich vieleher sagen, tu das was dir Spaß macht, dann fällt es dir auch leichter dauerhaft motiviert zu sein und deinen Sport durchzuziehen: Also ob Joggen, Fahrradfahren, Schwimmen oder evtl. auch ein Mannschaftssport - solange du das konsequent durchziehst und Ernährungstechnisch nicht zu viel reinhaust, wirst du auch Erfolge erzielen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Cardio machen und hoffen, dass sich so das Fett vom Bauch etwas löst. Gezielt abnehmen geht allerdings nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit einem Sportverein oder joggenvielleicht auch ein workout oder einfach auf eine gesunde ernährung achten und sich mehr bewegen im alltag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?