Am bauch abnehmen ohne diät

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man kann nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Wenn du ansonsten schlank bist, solltest du auf eine gerade Haltung achten (wenn man ein Hohlkreuz macht, sieht der Bauch dicker aus, als er ist). Eventuell hast du auch eine schlaffe Bauchmuskulatur, dann drücken die Bauchorgane die Bauchwand nach vorn. In diesem Fall sind Gymnastikübrungen zur Kräftigung der Bauch- und Rückenmuskulatur sinnvoll. Solche Übungen kannst du ergoogeln.

Schnell geht schon mal gar nix. Und vor allen Dingen Bauchfett ist übel, das kriegt man nur schwerlich weg. Viele Bauch UND Rückenübungen um den gesamten Bereich zu stabilisieren. Gesunde Ernährung, bzw. wenn von Nöten eine Ernährungsumstellung ist KEINE Diät.

An einer bestimmten Stelle abzunehmen geht nicht.Wo wir abnehmen bestimmen unsere Gene und schnell geht auch nicht.Ich rate dir,esse sehr viel Obst und Gemüse,trinke ausreichend,am besten 2-3 l am Tag,Wasser oder ungesüssten Tee.Verzichte abends komplett auf die KH,auch kein Obst denn Zucker = KH.Esse stattdessen Eiweiß,das hilft dem Körper bei der Fettverbrennung.Esse lieber Vollkornprodukte,die machen länger satt,keine Weißmehlprodukte.Achte auf eine fettarme Ernährung,deiner Gesamtkalorienaufnahme und reduziere allgemein die Aufnahme von KH.

Natürlich sollten auch ausreichend Bewegung,leichtes Krafttraining,besonders Übungen für die Bauchmuskeln und Ausdauertraining nicht fehlen.

Ohne dafür etwas zu tun wird der Bauch nicht flacher und straffer.

Also, ich mache jeden Morgen vor dem Aufstehen 100 Rumpfbeugen. Ich habe allerdings mit 20 angefangen. Jede zweite Woche habe ich mich dann um 10 gesteigert. Wenn man das jeden Tag macht, geht das ganz easy und man erhält einen schönen flachen Bauch

mein Mastertipp:

Fruchsäfte weglassen bzw eingrenzen >> Wasser trinken = O Kalorien

& regelmäßig Grüntee trinken, wirkt wunder !!

Immer wieder für 10 sek einziehen mit aller Kraft, dann 20 sek pause bis zum näcshten mal

Geht nicht... nur vielleicht mit Sport ;)

krivor 29.11.2013, 13:09

klar geht das - durch umverteilung!

0

Was möchtest Du wissen?