Am Bauch abnehmen, hilfe.! Bzw. Taille

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Möglich ist das schon, jedoch mit einer nachträglichen Brust-OP ;-) Nein, entschuldige diesen sinnlosen Kommentar, Fakt ist: JA!

Du wirst zwar nicht exakt wie dieses Model aussehen können, jedoch wenn ein bisschen Zeit in ein Krafttraining für deinen Bauch investierst, ist dies nicht unmöglich! Auch wenn du nicht die genetischen Voraussetzungen für einen flachen Bauch besitzt, wirkt ein etwas muskulöserer, wie auf diesem Bild, sehr attraktiv!

Am besten du sprichst mit einem Profi (also mit mir ;-))! Nein Spaß, suche ein Fitnessstudio in deiner Gegend auf und betreibe ein bisschen Krafttraining (Schwerpunkt Bauch und Brust) sowie Konditionstraining, achte dabei auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung!

Keine Angst, deine Brust wird nicht sonderlich abnehmen, es wird sogar straffer und praller (hatte meine Freundin zu Brusttraining überredet, obwohl sie auch skeptisch war!):

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst einiges an Sport machen müssen denke ich, wichtig wären deine ausgangsdaten, sprich Größe, Gewicht. Wenn du erst allgemein abnehmen musst kannst du vielleicht nicht verhindern das das Fettgewebe deines Busens angegriffen wird, aber das kann dir auch keiner genau sagen, das ist bei jeder Frau anders. Geziehltes Abnehmen ist leider nicht wirklich möglich, also würde ich dir wenn du erst mal eine allgemeine Gewichtsreduktion brachst joggen,fahrrad fahren oder auch schwimmen anraten. Dazu spezifische Übungen für die Bauch-, Rücken-, Seitenmuskulatur. Anleitungen hierzu findest du im Youtube z.b.

Eine Ernährungsumstellung wäre evtl. auch ratsam aber wie gesagt das kann man schlecht beurteilen wenn man deinen "Ausgangszustand" nicht kennt, genauso wenig wie ich dir so sagen kann wie lange du dafür brauchst. Bzw. wie lange du dafür brauchst ist unwichtig, denn wenn du es erreicht hast, kannst du eh nicht so einfach wieder aufhören und so bleibt das dann ;) so läuft das leider nicht, gerade am Bauch nicht ;)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

triatherik 31.01.2013, 20:00

Meine Rede! - So ist es!

0

Man kann dem Körper nicht sagen, WO er abnehmen soll. Wo man zu erst Masse verliert ist einfach eine Type-Frage.

Du kannst aber deine Bauchmuskeln durch bspw. Crunches ausbilden. Das Fett wird so in Muskelmasse umgewandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baluuuu 31.01.2013, 18:59

blödsinn.. in muskelmasse umgewandelt.... -.-

0

Hula-Hoop!

Mit den Reifen trainierst du die Taille und Hüfte effektiver - und du musst nicht mal die Wohnung verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass das eine Täuschung ist. Deine Brüste sind für den Körper ziemlich über proportioniert. Die Figur selbst ist schon ok. Sonst liegts am Spiegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OxoXSophieXoxO 30.01.2013, 21:24

das bin nicht ich, so will ich aussehen.

1
Gismau 30.01.2013, 21:28

Im Nachhinein bin auch zu der Ansicht gekommen, dass du ganz schön herum Gagast. Wie weit bist du denn mit deinem Spagat? Und die Werbung (Zeichnungen) für den Gaga Bus sind auch schon weg? Hoffentlich denkst du daran, dass du noch keine 16 J. alt bist und auf Vertragsebene verstehen weder die deutschen Gerichte noch die USA viel Spaß

0
OxoXSophieXoxO 30.01.2013, 21:33
@Gismau

Tja Schätzchen, Spagat kann ich, Vertrag ist unterschrieben (Eltern sollten mit unterschreiben, wenn man noch nicht alt genug ist.(; ) & das Bild hängt im Bus.;)

2

Das Mädchen auf dem Bild ist ein ausserordentlich gesegnetes Profimodel.

So kann beim besten Willen nicht jedes Mädchen aussehen. Das ist ein Ziel, an dem Du vermutlich scheitern wirst, und das verdientermassen, denn das Ziel ist viel zu hoch gesteckt; quasi unerreichbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

derdorfbengel 31.01.2013, 19:30

PS: wo hast Du das Bild her?

0
triatherik 31.01.2013, 19:59
@derdorfbengel

Expertenalarm! Ich dachte vor drei Jahren auch, das ich nicht wie ein Foto-Model aussehen werde! Nichts ist unmöglich - oder willst du behaupten, diesem Model wurde die Schönheit in die Wiege gelegt?

0
derdorfbengel 31.01.2013, 20:11
@triatherik

Das will ich nicht behaupten, das sage ich ganz direkt so. Natürlich sind Proportionen des Körpers genetisch angelegt.

0

besorg dir einen gescheiten hula hoop reifen und los gehts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die brüste sind zu groß, denn du mut die ein ganzes leben mit dir herumschleppen (sind oft nur im weg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gezielt abnehmen geht leider nicht und wenn du abnimmst, werden auch deine brüste kleiner, weil sie überwiegend aus fettgewebe bestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bruno84 31.01.2013, 18:13

Aber man kann gezielt Muskeln aufbauen.

Und diese Muskeln bieten dann Struktur. Dazu muss man auch nicht viel Gewicht abbauen.

0
user2145 31.01.2013, 19:09
@einfachgesagt

Die Optik wird besser, wenn man eine gute Haltung hat, alles ist gestreckt.

0

Was möchtest Du wissen?