Am Bauch abnehmen durch schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar bringt schwimmen was. Joggen würd ich eher nicht gehen wenn du Probleme mit den Knien hast bzw. erst nen Arzt fragen. Ansonsten sind Crunches eine gute Übung für den Bauch.

Gut ist, dass du Schwimmen gehst und dadurch fit wirst und dein Herz-Kreislaufsystem schulst. Noch besser wäre jetzt zur Ergänzung, wenn du noch deine Bauchmuskeln kräftigen würdest, damit du mehr Muskelmasse entwickelst. Im Video findest du ein schönes Workout zur Kräftigung der Bauchmuskulatur, welches du zuhause ohne weiteren Hilfsgeräte üben kannst.

http://www.gutefrage.net/video/uebungen-fuer-einen-flachen-bauch

Okay danke für den Tipp ! :) Ich werds ausprobieren

0

Hey! Nach meinen Erfahrungen hat Schwimmen etwas gebracht, am ganzen Körper aber auch am Bauch. Sonst geh zum Beispiel joggen, das hilft auch. GLG!

Jaa im allgemeinen habe ich auch von Umfang schon abgenommen, ich mache das schon seid Augsut 2012 durchgehend und habe schon zwei Hosengrößen in der Weite abgenommen. Wenn das Wetter mal mitspielen sollte werde ich es mal versuchen mit dem joggen. :)

0
@Leeeni94

Ok:) ist zwar schon mühsam aber macht eig Spaß und bringt was:D

0

die natur will, dass wir am bauch eine kleine schicht fett haben.

kommt drauf an wie man klein interpretiert ;D

0

Was möchtest Du wissen?