Am Bach gezielt abnehmen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gesund essen und Sport treiben, dann geht das. Gegen Bierbauch helfen SitUps, ich vermute, das hilft auch gegen etwas zu viel Fett. Generell dauert es eine ganze Weile, bis Sport brauchbare Ergebnisse liefert, aber dafür geht es dir dann langfristig gut. Durch Essen allein wirst du das nicht hinbekommen, aber für gesunde Ernährung ist dein Körper immer dankbar. Was du essen sollst kannst du am Besten in der Ernährungspyramide sehen... einfach mal in eine Bildersuche (Bing / Google) eingeben und ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nur mit essen wird das schwer. für gezieltes Abnehmen sollte man auch schon mit etwas Sport nachhelfen. Es ist aber nicht Möglich nur am Bauch oder besonders dort abzunehmen, weil der Körper Fett gleichmäßig abbaut. Ich würde dir eine gesunde Ernährung( auch Gemüse, Obst und nicht so viel Fastfood) und Joggen empfehlen. Dann klappt das bestimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich denke mit 13 solltest du langsam ans Schlafen denken. Zu deiner Frage: Du kannst durch eine Ernährungsumstellung nicht beeinflussen, an welchen Stellen das Fett schmilzt. Eine Reduktionsdiät ist in deinem Alter sowieso nicht zu empfehlen. Such dir bei Google ein paar Anleitungen für verschiedene Bauchmuskelübungen, mehr kannst du nicht tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnieHallie
04.07.2013, 00:54

ich weiß, aber ich bin so wach weil ich krank bin und den ganzen tag geschlafen habe

0

Wäre schön, wenn das so gehen würde. Die Tatsache ist aber, dass man überall am Körper Fett abbaut. Joggen und die gesunde Ernährung können dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann nicht gezielt an irgendwelchen regionen abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundwissen: gezielt abnehmen geht leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport treiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?