Am Arm verbrannt 😔

Es tut nicht weh , ist aber ganz hart und duck geworden  - (Brand, Brandgel )

6 Antworten

Wenn es schlimmer wird, dann würde ich das weglassen. Ich verbrannte mich neulich am Herd weil ich gucken wollte ob die Heizstäbe auch wirklich 220° C haben ;-) Resultat waren zwei heftige längliche Brandblasen. Behandelt habe ich die zwei Mal täglich mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe. Nach einer Woche war von diesen Brandblasen absolut nichts mehr zu sehen - ich kann es also wirklich nur empfehlen.

Dieses Brand und Wundgel ist nur gegen die Schmerzen. Das wird akut abgewendet. Danach musst du Bepanthen drauf machen und mit nem Pflaster verdecken weil die Wunde durchgehend im Cremebad sein sollte um geschmeidig zu bleiben. Jeden Tag die Wunde putzen,und in neue Cremepackung setzen.

ohhhhhhh,ich glaube da wird dir der weg zum medicus nicht erspart bleiben...da gibts spezielle,aber verschreibungspflichtige salben für...also bitte nicht mit hausmitteln rumexperimentieren... tu dir selbst den gefallen !!! jute besserung... lg f.

Meint ihr diese Narbe bleibt fürimmer?

Hey,ich hab mich heute am arm verbrannt. Aber nicht so krass meiner meinung nach. Also es hat nicht sehr viel weh getan. Nur ich bin mir nicht sicher ob sie auch wirklich verschwindet? Ich habe da Vaseline drauf geschmiert weil ich gelesen hab das soll helfen Wie lange würde es denn dauern bis sie verschwindet,wenn es überhaupt so ist? Denn meiner meinung nach ist es jz nicht gerade tief oder so

...zur Frage

Anwendung von Duac Akne Gel

Ich habe früher Duac Akne Gel benutzt und dann damit aufgehört und seit dem hat sich mein Gesicht wieder verschlechtert. Jetzt will ich es wieder draufmachen, doch leider hab ich die Packungsbeilage verloren. Und jetzt bin ich mir unsicher ob ich es auf trockener haut oder auf nasser haut drauf machen soll, wie lange es ziehen soll und ob ich es danach abwaschen soll. Kann mir jemand helfen der damit erfahrung hat? :o

...zur Frage

Welches Brandgel bei Verbrühungen?

Hallo,

ich habe mich vor fast genau einem Jahr mit heißem Wasser und Wasserdampf ziemlich heftig am Bauch verbrüht. War damals damit auch im Krankenhaus. Dort hat man mir ein Gel auf die betroffene Stelle gemacht und mir die angebrochene Tube mitgegeben. Es hat beim Auftragen kein bisschen gebrannt oder geschmerzt (aufgrund der Salbe - die Verletzung an sich tat natürlich weh).

Nun sieht es so aus, als wenn dies zur Tradition wird -.- Habe mir heute meine Brust (ca. 5 x 5 cm) mit kochendem Wasser verbrüht. War daraufhin in der Apotheke und die haben mir ein Brand- und Wundgel von MEDICE gegeben. Beim Auftragen brennt dies jedoch so sehr, dass ich es eigentlich nur am äußeren Rand, aber nicht auf die wirklich schlimm betroffene Stelle auftragen kann. Kann mir jemand etwas anderes empfehlen oder sogar sagen, was man im Krankenhaus verwendet hat (vielleicht ist das ein Gel, das man generell im Krankenhaus verwendet oder ähnliches)?????

...zur Frage

Heilung für eine Wunde (Eiter mit Blut)

Hallo, ich habe eine Wunde am Fuß (Eiter mit Blut), wenn ich Pflaster draufmache, ist dann das Eiter mit dem Blut auf dem Pflaster und das hilft halt nicht, könnt ihr mir vielleicht helfen? Am besten mit Sachen, die man zu Hause habe, weil es ist dringend. Und Geld kann man nebenbei auch noch sparen, oder? Ich habe im Moment eine Brand - und Wundgel Arztneimittel drauf, ich weiß nicht, ob's hilft. Danke!

...zur Frage

Was kann ich machen mein Arm ist verbrannt? Ich habe über Nacht Pferdesalbe drauf getan, da ich eine zerrung habe und über Nacht ist das passiert

...zur Frage

brand Fleck

Ich hab mich heute mit dem glatteisen am arm verbrannt und habe jzt. Eine rote stelle die komisch aus sieht Kann sowas weggehen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?