Am anfang war Wasserstoff und Helium , atomzahl, Ordnungszahl bla bla..wie ist das allererste entsanden , Was hat die uns bekannte kleinste teil verursacht ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielen dank. Ja singularität, energie, masse. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das Einstein gesagt hat, das unsere verstand nicht ausreicht...ist es so? Ich will sagen, wenn es ein gott gibt, wie ist er denn geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanMar
25.11.2016, 14:40

Möglicherweise entstehen Götter auch durch eine Art Urknall? Genau dann, wenn genug Menschen gleichzeitig an diese Götter glauben? Es ist doch vorstellbar, daß die spirituelle Kraft einer ausreichend großen Menschenmenge einen Gott aus dem Nichts erschaffen kann?

0

Was hat die uns bekannte kleinste teil verursacht ?

Einige Wissenschaftler vertreten die Ansicht, eine Quanten-Fluktuation habe zum Urknall geführt, aus dem letztendlich das uns bekannte Universum entstanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezieht sich deine Frage drauf, wie die Singularität entstanden ist?

Wenn du das mit Sicherheit richtig beantworten könntest, hättest du vermutlich einen Nobelpreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Urknall, viel Energie, viele Kernfusionen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?