Am Anfang ist es immer so?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Habe ich dich richtig verstanden? Wenn du jemanden kennen lernst, der dir gefällt, fragst du ihn, ob er eine Freundin hat?

Die Frage ist nicht verkehrt, wenn es dich interessiert. Du solltest es aber vielleicht erst zum Ende des Treffens fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenaiko
30.01.2016, 22:16

ich möchte wissen aber ich möchte nicht fragen! ich habe Angst dass er weiss dass ich ihn mag! das ist... einfach nicht möchte! Außerdem hat er auch nicht mich gefragt ob ich einen Freund habe. warum soll ich zuerst fragen? nich gut !!

ich möchte wissen ob er wirklich mag! einmal mag einmal nicht. Lässt mich finden dass diese Person unnormal ist.


bin ich auch komisch oder???

0

Was möchtest Du wissen?