Am anfang hatte sie auch interesse, wie soll ich mich jetzt verhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange ist das schon her .. vielleich nach einer woch 

Ja das stimmt am Anfang sollte man lieber nicht so viel von sich zeigen ...

Woher weißt du denn dass du der perfekte bist für sie?

Denn ich bin mir nicht so sicher ...sie hat es dir facetoface gesagt was bedeutet ,dass es ihr egal ist was du fühlst , sie hat sich nicht für die funkstelle entschieden oder .. das war deine idee?

Bei weiteren fragen bin ich zurzeit offen :) viel glück noch schaffst du schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielWW
04.02.2017, 17:56

Ohaa was für ne antwort O.o ja sie hat es face to face gesagt, und wir haben sehr lange darüber geredet was wir machen wollen, ich hab dan gesagt wir können ja eine funkstille machen. sie sagte ja ist gut.

Am tag danach habe ich das bereut und dachte es wäre besser wen wir uns weiterhin treffen, und hab ihr geschrieben. sie mich dan am abend angerufen und wir ich habe gesagt das ich das nicht die beste lösung finde, sie sagte ja für mich wär funkstille am besten. aber wir haben uns dan entschlossen das wir uns weiterhin treffen und schauen was passiert. dan haben wir noch gut eine stunde sonst über sachen gequatscht.

am nächsten tag habe ich mich wir ein respektloser egoist gefühlt, ich hab ihr dan geschrieben wenn funkstille für sie am besten ist, machen wir das so. sie sagte ja ich wollte mir wirklich gedanken machen aber so ist ja auch gut wens für beide stimmt.

ich hab ihr gesagt nim dir die zeit und wen du willst melde dich. sie sagte dan oke du aber auch. das wars.

was hat das zu bedeuten sie hat es mir face to face gesagt warum soll das bedeuten ihr ist es egal wie es mir geht?

0
Kommentar von DanielWW
04.02.2017, 18:02

ach ja wo wir telefoniert hatten, hat sie gesagt sie sei erstaund das ich ihr schon geschrieben habe, was auch immer das bedeuten soll, ich idiot hab natürlich nicht gefragt warum

0

Oh, ein Kollege mit dem selben Problem 😂

Ich hatte genau die selbe Situation vor ca 3 Wochen. Hab auch gehofft sie meldet sich, hat sie aber nie. Ich hab ihr gestern geschrieben ob sie sich treffen möchte, wobei sie anfangs Ja gesagt hat & anschließend ist sie unsicher geworden und hat nein gesagt. Irgendwann hat sie dann aufgehört zu schreiben, obwohl ich nett Dinge gesagt habe.

Lass dich nicht fertig machen, schreib ihr einfach wenn dir danach ist und hoff auf das beste. Einen wirklich guten Tipp gibt's bei diesem Thema nicht, finde ich. Du kannst die Gefühle von ihrer Seite nicht erzwingen. Aber vielleicht hast du Glück & sie denkt nach und vermisst dich. Ich wünsch dir alles Gute!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals nachgeben ! Schreib ihr nie nie nie wieder ! (SIE soll zuerst schreiben). 

Ja ich glaube das war auch dein Problem. Du solltest erstmal an dir selbst arbeiten ! Lerne dich besser kennen, liebe dich selbst bla usw. Mache Sache diedu schon immer machen wolltest (Hobby's usw).  Dann beschäftigte dich mit ANDERN Mädchen, denn wenn du darüber nachdenkst wie du sie bekommst, wirst du dir erstmal dein Kopfzerbrechen und so wirst du auch gleich wieder attraktiv für sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielWW
04.02.2017, 21:41

Woow diese antwort imponiert mir :)

0

Man kann seine Meinung ändern. 

Auch wenn sie am Anfang Interesse gezeigt hat, heißt das nicht zwangsläufig, dass das bis in alle Ewigkeiten so bleiben muss. 

Ich finde es toll, dass sie so offen und ehrlich zu dir war. Und dich nicht länger hingehalten hat. 

Mit der Funkstille meinte sie bestimmt ein Ende. Sie wollte es nur nicht so drastisch ausdrücken. 

Lass sie in Ruhe. 

Falls sie es sich anders überlegen sollte, wird sie sich schon bei dir melden. 

Woher willst du eigentlich wissen, dass du perfekt für sie bist? Sie kann da durchaus anderer Meinung sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielWW
04.02.2017, 18:09

weil sie gesagt hat sie möchte eigentlich gefühle für mich weil ein super typ bin, und sie nicht weis ob da noch was kommen könnte. der punkt ist. 3 stunden bevor sie mit mir reden wollte, hatten wir einen perfekten abend viel gelacht und so.

0
Kommentar von DanielWW
04.02.2017, 18:15

ich weis das man die nicht erzwingen kann. ich hab ihr auch gesagt wenn sie es beenden will soll sie es sagen. sie sagte dan ich weis nicht ob gefühle kommen könnten. wir haben schon immer mega spass zusammen und so

0
Kommentar von DanielWW
04.02.2017, 18:26

aber sie hat auch gesagt einfach freunde sein könne sie nicht.

0

Was möchtest Du wissen?