Am Anfang des inneren Ohres eine dicke Schwellung? Hilfe!

7 Antworten

Meine Glaskugel sagt.....................geh zum HNO-Arzt.

könnte eventuell ein pickel sein, aber wenn es auch so weh tut ohne das du drauf liegst oder es berührst, solltest du den arzt aufsuchen. irgend ein arzt wird doch auf haben, oder haben die alle mittwoch nachmittag geschlossen? dann gehst du eben in die notaufnahme.

Das Problem ist, ich habe in 20 Minuten einen wichtigen Termin,den ich auf keinen Fall verpassen darf (Arbeit, Konfirmandenstelle) Und ja, Mittwochs hat bei uns jeder Arzt zu

0
@ninaUnicorn

okej, bei uns ist das donnerstags, aber auch nicht alle. geh zu deinem termin und danach wenn du glaubst es ist unerträglich gehst du eben ins krankenhaus.

1

Hi ninaUnicorn,spricht für eine Entzündung des ausseren Gehörganges.Bitte al HNO-Spzialisten.LG Sto

Stechen an einer seite des ohres?

Mein rechtes ohr hat immer urplötzlich ein unangenehmes stechen. Es tut zwar nicht unfassbar weh aber es kommen kleine schmerzen. Die schmerzen verschwinden nach 1-2 sekunden wieder und tauchen dann in 10-20 min wieder auf. Hat jemand eine idee was es sein könnt? Es fühlt sich so an wie als wäre es im inneren des ohres

...zur Frage

Helix in der Mitte der äußeren Ohrmuschel?

Was ist eure Meinung? Bilde ich mir nur ein, dass es hinter dem Ohr sehr in die Mitte ragt? Von vorne ist es normal am Rand der äußeren Ohrmuschel...

...zur Frage

geschwür am ohr

ich hab seit 2 tagen so ein kleinen huckel am ohr dran!!! was auch wehtut wenn ich drauflang! also wenn ich von meiner nase aus zum ohr geh...und dann dort mein ohr anlang tut es auch sehr weh.. weiß jemand was das sein könnte??

...zur Frage

Ohr schmerzen beim kauen

Ich habe seit mehreren Stunden so einen kleinen Schmerz wenn ich mein Ohr Anspanne/kaue das aber zum glück nicht beim essen oder trinken oder gähnen.... es handelt sich nur um mein rechtes Ohr diese Schmerzen habe ich dann hinterm Ohr , ganz am anfang war es neben dem Ohr hinter meinen Haaren.So stark tut es auch nicht weh aber ich frage lieber Sicherheitszalber wegen der Klassenfahrt ab Montag bis Freitag...

Meine Frage : Wie lassen sie sich behandeln ? Ist es sooooo nötig etwas dagegen zu machen?Kann ich am Montag bis Freitag zur Klassenfahrt mit ? Was ist das ?

P.s (bin 12)

Danke für die Antworten werde mir dannach eine auswählen der ich einen Stern geben kann ;)

MFG St0nedX

...zur Frage

Knistern im Ohr mit Schmerzen die nicht weggehen?

Hallo! Ich bin seit ungefähr 2 Tagen krank und habe Halsschmerzen. Ich habe aber die ganze Zeit so ein knacken oder Knistern im Ohr, was nicht Weg geht und schon ziemlich weh tut. Ich habe das seit ich die Mandeln raus habe, es war aber nie so doll und tat nur am Anfang weh. Es ging normalerweise weg, wenn ich mir das Ohr zugehalten habe mit diesem kleinen Dreieck am Ohr. Ich habe nach der Mandel-OP nur auf der linken Seite nachgeblutet und es knackt auch NUR auf der linken Seite. Meine dringende Frage ist nun, wie ich das wegbekomme!

Vielen Dank schonmal im Vorraus, BernerFan1

...zur Frage

Leichte Ohrenschmerzen und Erkältung?

Hallo! Freitag hatte ich Fieber, Sonntag war es dann besser. Heute habe ich kein Fieber, aber mein Hals tut sehr leicht beim Schlucken manchmal weh. Jetzt aber tut mein rechtes Ohr auch ein bisschen weh, wenn ich schlucke. Es ist nicht extrem, nur sehr leicht. Das nervt aber schon etwas. Mein linkes Ohr ist ganz normal. PS: Die Schmerzen kommen vom Inneren des Ohres. Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?