Am Anfang der Periode schwimmen gehen ohne Tampon?

3 Antworten

Hallo Lena131313

Mit Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln, oder zumindest das Höschen kontrollieren. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Ohne Tampon würde ich es nicht riskieren, du könntest dich blamieren.

Liebe Grüße HobbyTfz

ja benutz tampons

auch wenn es ein see ist , man würde das blut bzw. ''die flüssigkeit'' am bikini sehen

In Ordnung, Danke :D

0

du solltest schon allerdings musst du nicht :D es ist nicht schädlich oder sonstiges

Tampon im Wasser benutzen ohne Periode?

Ich habe eine Frage kann ich ein Tampon beim Schwimmen gehn benutzen ohne das ich meine Tage habe ??

(Ich hatte meine erste Periode noch nicht) Es ist so,ich gehe in einer Woche mit der Schule Schwimmen und habe das gefühl ich bekomme jetzt dan meine Tage !! Wenn ich das Tampon vor dem Schwimmen einführe und nach dem Schwimmen raus nehme,dürfte ich dan das Tampon ungefähr für 1 Stunde beim Schwimmen tragen ??

Was denkt ihr ? Was würdet ihr mir entfehlen ??

...zur Frage

Tampon zum Schwimmxn?

Also morgen soll es 32 grad werden und ich will nicht zuhause bleiben und mir das schöne Wetter durchs Fenster angucken.

Meine Periode dauert so 1 Wochr lang also 7-8 Tage ab dem 5ten ist es meistens schon leicht.Morgen ist mein 7ter Tag und ich will unbedingt ins freibad nur ich bin mit nicht sicher ob ich gehen soll und was ich mit den Tampon machen soll.

Kann der Tampon irgendwie beim schwimmen rauskommen, weil ich auf insta sowas gelesen hab wie es jemanden passierte, obwohl das mir ziemlich unrealistisch vorkommt bin ich mir immer noch unsicher. und wie kann ich das Bändchen verstecken unf welche größe sollte ich am liebsten benutzen? ( hab normale und super)

...zur Frage

schwimmen bei periode was ist mit dem bändchen?

also ich bin bis jetzt immer wenn ich meine Tage hatte dem Wasser ferngeblieben, da aber morgen so ein heißer tag werden sollte wollte ich an den strand fahren und im meer baden gehen. Jetzt ist meine frage was ist mit dem bändchen vom Tampon?? sieht man dass nicht??

...zur Frage

Warum sollte man während seiner Periode NICHT ohne Tampon schwimmen gehen?

Ich habe schon oft zu dem Thema gesucht und nie etwas gefunden. Denn ich verstehe die Argumente einfach nicht, warum man im Meer oder einem Fluss oder See, wo das Wasser nicht so klar ist wie in einem Pool nicht ohne Tampon, während der Periode schwimmen gehen sollte. Die Antworten auf solche Fragen sehen immer gleich aus ("unhygenisch,..."), aber das stimmt doch gar nicht! Man verliert nur ca 50-60 Mililiter Blut, was wirklich wenig ist, womit man auch schwer eine Bucht oder einen See verfärben kann. Außerdem pinkeln Menschen ja auch ins Wasser, und das ist deutlich mehr Flüssigkeit!

Deshalb nenne mir irgendwer irgendwelche pausiblen Gründe, warum man nicht im Meer, See oder Fluss (trübes Wasser, nicht glasklares wie im Pool) ohne Tampon oder ähnliches schwimmen gehen sollte. (Außer man ist in einem Gebiet mit Haien, dann ist das vllt wirklich gefährlich xD) Unhygienisch ist es nicht, bei der geringen Menge Blut, und wenn man bedenkt, dass Menschen auch ins Wasser pinkeln.

Klar, wenn man aus dem Wasser raus ist, wieder Binde oder Tampon, logisch, mir geht es nur ums schwimmen an sich.

Danke

...zur Frage

Keine Periode aber braune Schmierblutung?

Hallo. Ich bin 16 und habe meine Periode noch nicht. Heute ist mir aufgefallen, dass ich braune Schmierblutung mit ein wenig Blut am Klopapier hatte. War den letzten Monat auch so. Mir ist auch sonst aufgefallen, dass ich in den letzten 3 Tagen sehr nah am Wasser gebaut war.... Kann es sein, dass das meine Periode ist und, dass sie ganz extrem schwach nur ist? Lg

...zur Frage

Trotz sehr leichter schmierblutung schwimmen?

Ich möchte heute schwimmen gehen habe aber noch sehr leichte braune schmierblutung(bin am 7. tag der periode) kann ich auch ohne Tampon schwimmen oder lieber mit? Und kann man denn einen Tampon einführen trotz seehr leichter schmierblutung:/ was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?