Am Amperemeter von der Falschen skala abgelesen?

1 Antwort

Dein Gedanke ist ok.

Nehmen wir die Endwerte 3 und 10.

Wichtig ist zu wissen, welcher Meßbereich am Gerät eingestellt war.

War der Meßbereich auf 10 eingestellt und du hast 3 abgelesen.... dann entrspricht die 3 dem Wert 10. Entsprechendes gilt für den umgekehrten Fall.

Also einmal mal 3,33 im anderen Fall divid durch 3,33

Falsche Angabe von verbrauchten Kcal bei Apps?

Hey,

ich benutze zwei Apps, wobei ich pro App ein Workout durchführe. Einmal Beine und Po und bei der anderen ein Bauchtraining. Jedoch erscheint mir die Angabe der verbrannten Kcal am Ende des Workouts als ziemlich skurril, klar ist es ein Richtwert aber für mich liegen die Werte zu weit auseinander. Also, bei dem Bauchmuskeltraining verbrenne zwischen 500-600 Kcal, je nach Trainingseinheit. Bei dem Workout für Beine und Po verbrenne ich laut der App lediglich um die 60 Kcal. Beide Workouts dauern um die 15-20 Minuten. Liegt hier vielleicht ein Fehler bei der Umrechnung seitens der App vor?

...zur Frage

Wie rechne ich m/s und km/h in m/min und umgekehrt?

Gibt es dafür ein Art Regel und/oder Trick ?

...zur Frage

Was war das / Stromschlag handyblitz?

Moin! 

Heute in der Schule hat ein Kumpel mit ein Trick gezeigt. Also erst hat er mit einem Edding einen Viereck auf meinen Unterarm gemalt und danach hat er den Blitz von seinem Handy angemacht, es vor diesem Viereck gehalten. 
Plötzlich wurde es warm und ich hab einen Stromschlag bekommen!

Was war das? Wie nennt man sowas? Wie geht es überhaupt?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wieviel mol hat 1 Liter Wasser?

Wie kann ich das berechnen? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was habe ich falsch gerechnet/Einheiten umrechnen?

Einheiten-Umrechnung fürs Planck'sche Wirkungsquantum

Formel lautet: h * c/λ = e * U

h= λ * e * U / c

h hat die Einheit Joule * Sekunde, aber ich komme komischerweise nicht auf das Ergebnis.

NUR SAGEN WAS ICH FALSCH GEMACHT HABE, REST MACH ICH!

...zur Frage

Morgen Arbeit- Verstehe eine Aufgabe nicht 8.Klasse

Also zwei kugeln eine aus Aluminium und die andere aus Blei mit gleicher Masse wird in ein Glas Wasser getaucht. Wieso ist bei dem anderen Glas der Wasserspiegel höher als bei dem anderen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?