Am Abend ca. 19:00 niedrigerer Puls?

1 Antwort

Wenn man selbst ruhiger wird, wird der Puls auch ruhiger :). Da man abends ja eher ruhig wird ist das ja dann normal

Nachmittags immer müde und schlapp?

Hallo! Ich habe das Problem das immer wenn ich Nachmittags von der Schule komme (meistens gegen 15:40) ich auf einmal extrem müde bin und wenn ich nicht aufpasse den ganzen Nachmittag (einmal war es bis 19:00) verschlafe.

Liegt das daran das ich zu spät ins Bett gehe (gegen 13:00) da ich morgen auch schon um 6 aufstehe, allerdings bin ich in der Schule nie wirklich so müde.

...zur Frage

Ist es normal,dass man nach 12Stunden wach sein schon total müde ist?

Stehe morgens um 4:30Uhr auf dann zur Arbeit (6:00-14:00) um 15:00Uhr Zuhause. Nach ne Tasse Kaffee und Mittag will ich mich nur noch hinlegen ( gegen 16:00Uhr) und könnte schon schlafen. Gegen 20:30uhr lege ich mich schlafen bis 4:30Uhr (8Stunden Schlaf)

Naja lange Rede kurzer sinn,ist es normal dass ich schon am Nachmittag müde und antriebslos bin?

Bin männlich und 23Jahre

...zur Frage

Welches Lied ist gestern Abend vor Elo-Confusion in SWR1 BW - Der Abend gelaufen? Das war zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr.?

...zur Frage

Eiweiß-Shake abgelaufen?

Moin ich hab hier noch n eiweißshake stehen von Jumbo da steht aber drauf 11.2012 also abgelaufen kann ich den trotzdem zu mir nehmen oder eher nicht.

Wenn ja könnte mir jmd helfen die beste Zufuhr für effektiven muskelaufbau und Gewichtszunahme auszurechnen nach meinem aktuellen trainingsplan :

Montag: Kampfsport 19:00-20:00 Dienstag: Kampfsport mit anschlüssigem Krafttraining 20:00-21:00 Mittwoch: frei Donnerstag: Kampfsport mit anschlüssigem Krafttraining 20:00-21:00 Freitag: Krafttraining 20:00-21:00

Vllt könnte mir jmd ja generell noch Tipps geben um schnell Muskelmasse zuzunehmen, da ich auch sehrsehrsehr dünn bin o.o .... Und meine aktuelle kalorienzufuhr weiß ich auch nicht. Also bräuchte ich eigentlich auch ein Ernährungsplan

Hoffe jemand kann da helfen MfG

...zur Frage

Ich hab Gestern von 14:00-21:30 gearbeitet, ich ging erst um 01:00 Uhr ins Bett. Heute musste ich um 06:15-15:45 arbeiten.....?

Jetzt fühle ich mich irgendwie mega müde.... als ich nachhause kam hab ich noch einbißchen geschlafen. Von 18:00-20:30. um 21:15 ging ich noch joggen. Beim joggen merkte ich das ich mich mega schwach fühle.... also ich war richtig müde. Hab nach der Arbeit nur Haribo gegessen.  Jetzt meine frage ist es normal das ich müde bin? Rauche nichts, trinke nur Wasser, und trinke kein Alk kein Energy getränke und kein Kaffe.

...zur Frage

Wie kann ich Meinen Schulalltag ändern?

Hey,zu erst nenne ich meinen Tagesablauf: Montags und Mittwoch : 6:30 aufstehen , 7:00 Uhr Bus fahren ,7:50 -15:30Schule , 15:53-16:48 Uhr Bus fahren, 17:00 Uhr zuhause , 17:15-18:30 Hausaufgaben,19:00-20:00 Uhr Fernsehen  20:00 -21:00Uhr Vokabeln lernen in Französisch,Spanisch und Englisch +Abfrage . 21:00 Uhr im Bett etwas lesen und um 21:30-45 Schlafen gehen .
Dienstag Donnerstag und Freitag (Hier zähle ich nur Veränderungen auf !) 7:50-12:30/14:00 Uhr Schule ,15 Uhr zuhause ,15:30-16:30 lernen , 16:45 mal eine Mathe /Deutsch/Chemie und Physik Vorbereitung oder Vorarbeitsstunde . 18Uhr-19:30 YouTube . 22Uhr schlafen .
Was kann ich daran ändern und wie erstellt man sich einen Lehrplan?
Viele Grüße,
Luca

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?