Am 7.Juni (heute) wird nba 2k16 kostenlos angeboten und ich habe das jetzt in meiner Bibliothek (ps4)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle PS Plus Gratis-Spiele die du in deiner Bibliothek hast gehören dir, du kannst diese jederzeit wieder kostenlos auf deine Konsole runter laden solange du eine gültige PS Plus Mitgliedschaft hast.

Selbst wenn du die Mitgleidschaft mal ein Jahr pausierst oder so hast du bei Erneuerung wieder Zugriff auf diese Gratis Spiele.

Vorteil: Spiele in der Bibliothek verbrauchen keinen Speicherplatz.

Es erscheinen jeden Monat kostenlose Spiele auf allen Plattformen für PS Plus Mitglieder. Diese Spiele sind immer einen Monat lang zum download verfügbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Spiele, die es für PSPlus-Abbonenten monatlich gibt. Das heisst die gibt's morgen auch noch bis zum ersten Dienstag im Juli, da gibts neue Spiele :D

Aber wenn du angefangen hast mit Downloaden, müsste es eigentlich automatisch in deiner Bibliothek gespeichert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sneijder38
07.06.2016, 21:43

Bist du dir denn sicher das dass den ganzen Monat lang ist weil ein Kollege meinte das es nur am 7.Juni kostenlos ist
Danke :)

0
Kommentar von Govaa
07.06.2016, 22:23

Nein es ist den ganzen Juni kostenlos, bis die nächsten Gratis Spiele angeboten werden.

0

Was möchtest Du wissen?