am 5.3.2013 wurde mein roller geklaut.weg ist er.2009 hat die devk schon mal einen schaden bezahlt.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Vorschaden kann den Wert mindern wenn er nicht fachgemäß repariert wurde bzw. es keinen Nachweis darüber gibt. Jetzt wird dir nur der geringe Zeitwert erstattet. Die Versicherung kann dir die Kaskoversicherung kündigen. Dann wird es schwer wieder eine andere zu bekommen, auch für einen neuen Roller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Fahrzeug???? Wenn die Versicherung das erste Mal bezahlt hat, danach der Roller wieder auftaucht, dann hättest du normalerweise, das der Versicherung mitteilen müssen. Wenn du das gemacht hast, muss die Versicherung jetzt auch zahlen, den Zeitwert natürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?