Am 5. Tage der Periode sex möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennst Du den Spruch: "In der Regel hatten die Germanen rote Bärte"? Denk mal drüber nach! ;-)

Grundsätzlich ist Sex an jedem Tag während der Periode möglich, hängt halt davon ab, ob Du Probleme damit hast, dass dein Lümmel ziemlich rot werden kann und auch schonmal ein paar Bröckchen hängenbleiben können. Gesundheitsschädlich ist es nicht. Manche Frauen lehnen es resolut ab, weil sie es unhygienisch finden (Quatsch!), andere suchen es sogar, weil so ein Orgasmus den Regelschmerz viiiiel erträglicher machen kann. Solltest Du mit deiner(m) Partner(in) offen drüber reden, einvernehmlich sollte es schon sein. Und nicht vergessen, nachher ordentlich waschen und "dabei" was unterlegen, sonst kann's schonmal aussehen, als hättest du Hühner im Bett geschlachtet :-)

Das ist echt Unterschiedlich kommt auf die Frau an.

Es sollte der Frau eigentlich nie weh tun. :-/

Möglich ist es natürlich.

Was möchtest Du wissen?