Am 31.10.2016 Schule trotz Horrorclowns?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Am Wochenende wird die Uhr auf Winterzeit umgestellt. Da ist es dann für kurze Zeit morgens wieder hell(er).
Wie man sieht, ist es den Clowns ja egal, ob es Halloween ist oder nicht. Wenn du große Angst hast und dazu noch in einer Stadt wohnst, dann geh abends nicht mehr raus.
Vorsorglich wird aber keine Schule schließen. Das Leben muss weitergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv nicht. Nur weil die Medien im Akkord Panik verbreiten, macht das die Gefahr nicht größer. Die Wahrscheinlichkeit eines Übergriffs ist gleich Null.

Kein seriöser Schulleiter auf der Welt würde da einwilligen. Sonst kann man jeden Tag frei geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXmmbXx
24.10.2016, 21:06

Heute waren 4 bei unserer schule mit Messern. Jetzt ohne scheiß, die Polizei war auch da und konnte nur 2 festnehmen.

0

Ich glaube nicht , dass man einfach die Schulleiterin überreden kann, dass sie an diesem Tag frei gibt.

Und sind diese horrorclowns nicht nur am abend unterwegs ?? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXmmbXx
24.10.2016, 21:13

Die waren bei meiner schule so um 16 uhr

0

Morgens sind die bestimmt nicht unterwegs 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am 1.11.ist nicht in allen Bundesländern frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,leider,dann müsstest Du jeden Tag frei haben weil Du ja auch überfahren werden kannst etc.:/xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab zwar keine angst vor denen. Aber die gibt es wirklich. Heute waren 4 vor meiner Schule, die Polizei war auch da. Die konnten aber nur 2 festnehmen. Ein paar Freunden von mir und ich sind die suchen gegangen und wollten die schlagen xD. Haben aber keinen gesehen. Haben sich wahrscheinlich gleich verpisst als die Bullen kamen. Und die hatten auch Messer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXmmbXx
24.10.2016, 21:18

Also ich würde deshalb nicht nicht in die Schule gehen. Die jucken mich net.

0

lass dich doch zur schule fahren oder spiele krank oder schwänze oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann ist Halloween deutlich gefährlicher als andere Tage? Deine Schulleiterin wird dich auslachen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schon nichts passieren,glaub ich zumindest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich bin mir sicher die warten um 6 Uhr morgens und wollen Kinder abstechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bEAUTYgIRLmAC
24.10.2016, 20:58

bin ich mir auch deswegen werde ich mich bis dieser trend vorbei ist in die schule fahren lassen.die laufen mit butterflymesser und äxten rum!!! nenene

0

Warum habt ihr am 1.11. schulfrei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin11
24.10.2016, 21:06

Weil Allerheiligen in mehreren Bundeslöndern Feiertag ist.

0

In Deutschland gibt es nur 3-4 Echte Fälle bis jetzt.

Der Rest ist entweder von Fake Seiten/Fake Facebook Accounts und manche gehen soweit und machen Fake Anzeigen bei der Polizei über angebliche Sichtungen.

-> Viel Angst mache um nix^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?