Am 3. Tag der Pilleneinnahme habe ich durchfall gehabt,bin ich Geschützt?

7 Antworten

VORSICHT!

  • Nein, Du bist nicht geschützt. Verhüte zusätzlich mit einer anderen Methode oder verzichte auf Sex.
  • Nimm die Pille wie vorgeschrieben die ganze Schachtel lang, um Deinen Körper daran zu gewöhnen, aber nimm gleichzeitig an, dass Du NICHT geschützt bist.
  • Erst mit dem Beginn der zweiten Schachtel würde ich an Deiner Stelle unter diesen Bedingungen annehmen, wirklich geschützt zu sein. Gehe kein unnötiges Risiko ein.
  • Lasse Dich noch einmal intensiv von Deinem Frauenarzt beraten.
  • Hättest Du weder an Durchfall noch Erbrechen gelitten, wärest Du vom ersten Tag der Einnahme an geschützt gewesen, wenn Du mit dem ersten Tag der Menstruation begonnen hättest.

Mädel, tu dir selbst einen Gefalln und besuch nochmals den Frauenarzt. Man verträgt nicht jede Pille und nein du bist nicht geschützt. Erzähl dem Frauenarzt, was da abgeht. Du brauchst eine andere!

Nein, unter diesen Umständen besteht kein sicherer Schutz. Du mußt zwar diesen Monat die Pille weiterhin einnahmen, aber zusätzliche Verhütungsmethoden anwenden.

Wirkt die Pille schon am 7 Tag oder erst dann am 8?

Hallo ich habe Antibiotikum eine Zeit lang genommen und ihr wisst ja das die Pille dann nicht zuverlässig ist ... Die letzte Einnahme von Antibiotika war Freitag früh Ich weiß das nach 7 Einnahmen der Pille wieder alles geschützt ist Am kommenden Freitag ist der 7 te Tag wo ich die Pille dann nehme also was ich fragen wollte ist man dann erst am Samstag quasi den 8 Tag geschützt oder schon am Freitag nach der pilleneinnahme ?

...zur Frage

Pille: am 7. Tag sex?

es heißt ja nach 7 Tagen korrekter Pillen Einnahme ist man geschützt.

Also angenommen ich habe heute um 13 Uhr die 7. pille genommen und habe abends um 22 Uhr sex. geschützt oder nicht? Oder erst am 8. Einnahme Tag?

...zur Frage

Pille nach Erbrechen in der 4. Woche nicht mehr nachgenommen. Wann bin ich wieder geschützt?

Gestern Abend musste ich mich zwei Stunden nach der Einnahme der Pille übergeben, und hatte jedoch keine weiter nachgenommen.
Befinde mich grad in der 4. Woche, also heute würde ich noch einmal die Pille nehmen, bevor meine 4 tätige Pillenpause beginnt. Wie lange dauert das, bis ich wieder geschützt bin?

...zur Frage

Pille 2 mal nachgenommen, noch geschützt?

Ich nehme meine Pille immer um 18 Uhr und am 3. Einnahme Tag habe ich sie um 20 Uhr genommen Am 4. Einnahme Tag habe ich sie vergessen und sie in der Früh um 6:25 nachgenommen In meiner Beilagepackung steht ich muss sie innerhalb von 12 Stunden nachnehmen wenn ich sie vergesse Sind diese 12h jetzt ab 18 wie ich sie sonst nehme oder ab 20 Uhr weil ich da die letzte genommen habe?

...zur Frage

Durchfall in 2. Woche der Pilleneinnahme

Hallo ihr lieben, ich nehme die Pille "Gabrielle" und hatte in der 2. Woche der Pilleneinnahme (10. Tag) ungeschützt mit meinem Freund geschlafen. Soweit war ich ja geschützt, jedoch hatte ich am Morgen leichten Durchfall (leicht wässrig) und Mittag bzw. Abend den GV.

Meine Frage: Liegt trotzdem ein Schutz vor? ich habe keine Pille nachgenommen.

Liebe Grüße!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?