Manche Leute haben am 29.2 Geburtstag und das ist ein Schaltjahr. Haben die dann nur alle vier Jahre Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein die sie dürfen dann entscheiden wann sie ihren Geburstag feiern möchten. Am 28.2 oder 01.03 aber offiziel und gesetzlich geschrieben zählen sie erst am 01.03 dann als ein Jahr älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also den richtigen Geburtstag können sie dann nur alle 4 Jahre feiern, ja. Ansonsten feiern sie eben am Tag danach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
29.02.2016, 23:10

Oder davor.

0

Jein. Eigentlich schon aber die meisten feiern am 28. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hat zufällig heute Geburtstag aber er feiert in den restlichen 3 Jahren immer am 1.3 weil der 28 .2 Vorfeiern wäre und das nicht Korrekt wär...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?