Am 28.11.2016 endet meine Privat-Insolvenz. Wann ist meine negative Schufa gesäubert und was muss ich dafür tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

3 Jahre nach Restschuldbefreiung bleiben die negative Einträge noch drinnen. Wird normalerweise automatisch gelöscht aber sicherheitshalber mach mal in drei Jahren noch eine Anfrage, ob das systemseitig wirklich geklappt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber hallo!
https://www.meineschufa.de/index.php
Einfach eintragen und alle Fragen an Schufa direkt.
Da bekommst du eine Kundenkarte und kannst zu jeder Tages- und Nachtzeit dein Raking/Score abrufen, Fragen stellen und detaillierte Auskunft erhalten.
Und auch was ändern, löschen oder sonst was veranlassen.
 Habe Eintrag bei meineschufa seit über drei Jahren.
Immer gut, immer schnelle Auskunft.
Keine Angst vor Schufa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?